Phoenix Logo wie rum???

Begonnen von stbullock, 30. Jun 06, 16:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stbullock

HI.
Brächte mal dringend eure Hilfe.
Mir ist aufgefallen das es den Phoenix einmal mit Kopf nach links und einmal mit Kopf nach rechts gestreckt gibt.
Nun würde ich gerne wissen wann welcher zum einsatz kommt  besonderst bei der 3. gen.

Renne

3rd gen kopf nach links




lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

stbullock

EGAL OB FIREBIRD ODER TRANS AMß

Renne

1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Firehawk

#4
Hallo und herzlich willkommen auf der FBN - wie wärs mit einer kleinen Vorstellung zu Deiner Person und Deinem Wagen! Das hat sich bei uns eigentlich recht gut etabliert und würde es den anderen Mitgliedern erleichtern Dir bei Deinen Problemen zu helfen!  ;) :thumb:   Wir freuen uns auf Deine Story!  :lechz:


Zu Deiner Frage!

1st Gen.  = rechts

2nd Gen. = von 1970 1/2 bis ende 78 = rechts / von mitte 78 bis 81 = links - mit Ausnahme der Turbomodelle = rechts

3rd Gen. = links

4th Gen. = links/einzige Ausnahme ist das 2003er Super Duty Promotion Car = rechts


EGAL OB BIRD ODER T/A - KEIN GRUND GROSSZUSCHREIBEN!  ;)