Benzin Leitung gesucht für 74 Frebird

Begonnen von BashT, 20. Jun 18, 20:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BashT

Hallo Nation,
ein guter Freund von mir hat folgendes Problem: Die starre Benzinleitung zwischen Benzinpumpe und Vergaser rubbelt sich durch, da diese vom Vorbesitzer durch einen Schlauch ersetzt wurde. Das Teil nun zu bekommen gestaltet sich anscheinend schwierg, weil nicht gefragt.
Es geht um folgendes Fahrzeug: 74´er Pontiac Firebird Formula 400, 6,6 Ltr. (Fibi Motor)

Die Frage ist nun hat jemand so eine vll. noch? Oder kennt die exakten maße, sodass man diese evtl. nachbiegen könnte?

Er hat mir ein Bild geschickt und die Leitung sollte in etwa so aussehen:
][url=http://www.directupload.net]
Lg Basti

Pega

einfach neu kaufen. Die Dinger kosten doch nix. Die gibts dort wo ihr auch das Bild her habt ;)