Jegs Bolt On Subframe Connectors

Begonnen von Zeitghaist, 15. Jun 18, 11:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zeitghaist

Ich weiß dass die geschweißten die Ideal-Lösung sind (man kann diese hier ebenfalls noch anschweißen wenn man mag) aber irgendwie hab ich so gar keine Lust meine Innenausstattung zu zerlegen??  :skandal:

Meinungen, Erfahrungen, Alternativen?  :thx:

https://www.jegs.com/i/JEGS/555/64714/10002/-1

Kommen auf 325 Dollar (inklusive Versand, aber exklusive Zoll)

Rockbert


Grundsätzlich bringt sowas schon was, aber wie Du selbst geschrieben hast, Schweissen ist idealer als Schrauben.In diesem speziellen Fall aber, wäre es mir das Geld schon nicht wert, denn wenn man sich die mal so ansieht,
sind das im Grunde ja nur zwei Vierkantrohre die ein bisschen geknickt sind.
Und dafür dann 400,- € ?!?! -> niemals

Zeitghaist

Alternative wäre:

https://www.thirdgenranch.com/catalog/product/8339a6e721ae4f189fb8ba3d92e9bcbe

Die sollen laut dem Ami Forum so ungefähr das non plus ultra sein (sobald ich eine Schätzung bzgl Versand bekomme werd ich das hier posten! :) )

Aber da muss dann der Teppich raus, jemand eine Idee wie viel Arbeit das ist?? (sitze etc  :wuerg: )

starfinder

#3
Teppich und Sitze müssen bei der Montage der UMI Teile nicht raus...
Ich hab die UMI Connectors drin und bin begeistert! Bringen eine spürbare Verbesserung!
Weiters hab ich noch die Wonderbar von UMI und eine 3 Punkt Domstrebe verbaut.
Lg, Andreas

Zeitghaist

Keine Probleme durch die Hitze beim schweißen? Boah das wär super  :o

z28e

Bei meiner damaligen 3. Gen...hab ich alles so gelassen wie es ist..und die Dinger drunter geschweisst...passt..kannste drinn lassen...da sprüht ja nix in den Innenraum und heiss wird da auch nix.....das passt schon....ich hab sie allerdings in schwarz genommen.

Zeitghaist

Schwarz wäre auch mein Favorit, nachdem immer öfter mal alles mögliche kontrolliert wird soll es ja nicht gleich auffallen... (hatte gerade erst eine Lautstärke Messung von den freundlichen 88/89 db  :thumb: )

Danke Leute! Damit sind die "UMI Connectors" zum schweißen auf der Wunschliste  ;)

Ferdi454

Zu beachten gilt aber, wie bei Domstreben:
Geschraubt - TÜV/Zulassung egal
Geschweißt - Festigkeit usw, Papiere bzw. §21
Grüße,
Ferdi



1 of only 28 all black Firebirds produced in 96'