Suche Karosserie für 3.Gen

Begonnen von Firefox, 02. Apr 18, 12:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firefox

Servus leute,
Ich suche für meinen Bird einen Neue Karosserie da wie ein paar von Euch vielleicht noch wissen das mein einfach tot ist. Ich wollte fragen ob einer eine ab zu geben hat und wie viel die Preise ca. sind.

Kotflügel heckklappe und achsen sollten noch dran sein. Der Lack muss nicht gut sein. Würde eh neu lackieren.

Sie sollte halt am besten kein rost haben. Und ich muss sagen ich bin noch in der Ausbildung deswegen muss ich erstmal schauen wie viel des kosten sollte hab die letzten monate fast 2 reingesteckt in die technik.

Grüße Marcel


J.C. Denton

Ich hätte ab c.a. Mitte Mai eine Rohkarosse... allerdings ohne Kotflügel, Achsen und Co. Ist ein 91er Trans Am mit T-Top. Reine Rohkarosse.

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

Firefox

Hi Oli,
Alles klar wo würde die dan stehen und weißt du ob die rost hat ?
Was wölltest du für die ?

Grüße Marcel