LT1 Nockenwelle

Begonnen von S!MON, 19. Mär 18, 11:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

S!MON

Servus zusammen,

nach langer (echter) F-Body Abstinenz (ich glaube, meine 5th Gen zählt nicht...wobei ich den good ol Drifter noch habe...immer noch antriebslos)...soll es dieses Jahr endlich wieder back to the roots gehen. Die 5th ist mal wieder too much für die Straße geworden und geht nur noch auf den Track (History repeats  :ugly:), drum soll es jetzt wieder ein schöner 3rd Gen Camaro werden. Basisauto ist schon da..weiß mit pornoroter Lederausstattung...Targa.

Da sind wir gerade am TPI überholen und auch wenn das Auto völlig unaufgeregt quasi stock bleiben soll, schaffe ich es nicht die OEM Peanut Cam da rein zu stecken.

Lange Rede, kurzer Unsinn: Ich suche eine LT1 Cam, einfach mal alles anbieten. LT4 könnte bisschen viel sein, da ich gerne neue 1.6 Kipphebel einbauen würde.

Kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf das Auto freue... :P

Viele Grüße vom Bodensee ,

Simon

2010 SS | 1991 RS | 1987 Z28