SUCHE Stabi VA + Felgensatz 4th Gen

Begonnen von UpsidedowN, 06. Mär 18, 01:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

UpsidedowN

Halli Hallo F-Body-Freunde,


ich bin mal wieder bzw immer noch auf der Suche nach Folgendem für einen 97er Firebird Cabrio 3.8l:

-Stabi VA egal welcher Durchmesser! Gab glaube eh nur 30mm und 32mm? Bei mir sind die Stabi-Enden gebrochen!

und

-1 Felgensatz, am liebsten original Firebird oder Camaro können aber auch andere (eintragungsfähige!) Felgen sein zb von der Corvette. Müssen nicht perfekt! Bei den vorhandenen Felgen hat sich aufgrund der mangelnden Pflege und dem Wintereinsatz der Vorbesitzerin das Chrom an vielen Stellen gelöst und das an 2 Felgen so extrem dass die Reifen die Luft nicht mehr halten können! Eine Aufarbeitung wäre laut einigen Aufbereitungsfirmen leider zu teuer da die harte Chromschicht micht so einfach entfernt werden kann!


Grüße Dennis