3rd Gen. Scheinwerfer Mechanik

Begonnen von Arrowhead, 28. Feb 18, 09:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arrowhead

Hallo zusammen,

ich suche für einen 87er Firebird die Lampenmechanik Fahrerseite. Also das Teil, an dem der Schweinwerfermotor befestigt ist. Motor, Scheinwerfereinsatz und das Abdeckplastik (mit dem PONTIAC-Logo) hab ich nur ist eben leider der Halter gebrochen.

Bin mir nicht sicher ob das bei den 91-92ern Modellen geändert wurde... Weiß jemand ob das auch an die alte Front passt?

Hier ein paar Bilder:




Freue mich auf Angebote  :)

VG Bernie
'88 Trans Am TPI  |  '99 Trans Am LS1 | '88 Fiero GT 3.4


Rocky48

Hi Bernie,
ich hab ne komplette Lampenmechanik für die Banshee-Front da. Sieht eigentlich genauso aus wie deine auf den Bildern mit Ausnahme der Scheinwerferaufnahme. Die Einsätze sind ja beim Pre-Facelift etws größer. Nötigenfalls könnte ich dir da was am Samstag rausschicken und du schaust vor Ort ob's passt oder net.
Vielleicht weiß aber jemand hier, ob da doch gravierende Unterschiede zwischen den beiden Modellvarianten sind.
Gruß vom Highway
Klaus
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

Arrowhead

Servus Klaus,

das klingt super  :thumb:

Vielleicht weiß bis dahin jemand ob das passt und fall's nicht würde ich das sehr gerne in Erfahrung bringen  8)

Auf jeden Fall schonmal  :thx:
'88 Trans Am TPI  |  '99 Trans Am LS1 | '88 Fiero GT 3.4


Arrowhead

Habe von Rocky48 die Mechanik von einem Facelift-Modell bekommen (vielen Dank nochmal an dieser Stelle  :thx:)

Für euch zur Info, falls jemand mal das gleiche Problem hat: die Halterung wurde gegenüber dem Vorfacelift nicht geändert, passt alles 1:1

Viele Grüße
Bernie
'88 Trans Am TPI  |  '99 Trans Am LS1 | '88 Fiero GT 3.4