Late 4. Gen Scheinwerfer ausbauen

Begonnen von Aven X, 01. Sep 17, 19:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aven X

Hoi,

die Frage ist bestimmt dermaßen banal, dass ich mich gleich in die Ecke stellen und schämen muss ... aber wo sitzt die zweite Befestigung der Frontscheinwerfer beim late 4. gen?
Die oben an der LWR ist klar, da muss aber eine weitere sein, da der Scheinwerfer noch fest sitzt und sich nicht "rausschieben" läßt.

Wollte heute eigentlich die Scheinwerfer ausbauen und aufarbeiten, habe mir nun aber nen Wolf gesucht.
Habe die Gegend rum auf dem Bild im Verdacht; da sitzt zwar ein langes Gewinde, aber keine Schraube / Mutter.

Wofür ist eigentlich diese lange silberne Schraube, in die ein T15 passt?

Danke schon mal

Gruß
Sascha

https://www.imagebanana.com/s/802/Dsc4U2dv.html


Mister.T

Ist nur die eine Schraube.Wenn die SW noch nie draußen waren, gehts eben etwas schwerer.
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

El Camaro

Das folgende Bild zeigt es recht gut:





Das Rausschieben ist etwas fummelig.


Gruß
Kai