Tschüß - Ahoi - Macht's gut

Begonnen von Goldtop 57, 29. Jun 17, 16:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Goldtop 57

Liebe Community,

ich sage an dieser Stelle Auf Wiedersehen. Meinen Bird habe ich an Viktor94 verkauft, dort scheint er in guten und kompetenten Händen zu sein.

Mir hat der Wagen 3 Jahre nicht nur Spaß gemacht, ich konnte daran lernen, dass ich doch nicht der Typ für ein zusätzliches Auto bin. Ne Alltagskiste reicht mir. Immerhin weiß ich das jetzt, habe es probiert und kann mir eines Tages auf dem Sterbebett nicht vorwerfen, nicht mal einen dicken Ami besessen zu haben.

Danke Euch allen für die freundliche Aufnahme hier, all die Tips von kompetenten Leuten, denen keine Frage zu doof war, danke für das Organisieren des Forums, der Treffen etc.

Macht weiter so, gut zu wissen, dass es so tolle Gemeinschaften gibt.

Ich schau vllt. ab und an noch mal rein, bleibe aber F-Body-los.

Alles Liebe und Gute Euch allen wünscht
Oliver

vH

... Ich schau vllt. ab und an noch mal rein, bleibe aber F-Body-los...

Hört sich ziemlich endgültig an...aber erst mal schau`n...dann mal seh´n :D

Mach´s gut ;)

GrußvH

andy

Machs gut, und danke fürs mitmachen bei FBN ;)
Solltest Du irgendwann wieder Sehnsucht nach einem US Car haben... würde es mich nicht wundern  :D ...wärst natürlich wieder auf FBN willkommen.

Schwarzer_Schakal

In Hamburg sagt man Tschüss, das heißt auf Wiederseh'n,
In Hamburg sagt man Tschüss beim Auseinandergeh'n.
In Hamburg sagt man Tschüss, das klingt vertraut und schön,
und wer einmal in Hamburg war, der kann das gut versteh'n.

Machst gut, eines kann ich dir jedoch sagen, selbst wenn das Auto weg ist die Faszination bleibt.

Grüße Thorsten
Wir machen keinen Porno Baby wir machen Rock`n Roll......

Micha1810

Da hat wohl jemand echt die Lust verloren. Aber die Einstellung finde ich gut.  :thumb:

Tschö!

Micha
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber