Schöner Bericht über 77er T/A

Begonnen von Zanarkand, 23. Jun 06, 12:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zanarkand

Hallo, hier ist ein schöner Bericht über einen 77er Bandit im Popular Hot Rodding Magazin. Habe ich eben von einem Bekannten gemailt bekommen. Dachte das wäre was cooles für die Nation  :thumb:

Hier der Link:

http://popularhotrodding.com/features/0608phr_1977_pontiac_trans_am/


Gruß
Andree

Badlady

Ein wunderschöner Wagen, aber die Sitze sind ein Verbrechen :wuerg:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

andy

Wunderschön wieder hergerichtet der Wagen!  Aber Schalensitze und BBS (ähnliche) Felgen gehören da nich ran  :o  :skandal:

spike1179

Ich stürz mich ma in die Nesseln, stehe auf Schmerzen :D
Mir gefällt der Wagen wie er ist unheimlich gut, kraftvoll, aber trotzdem dezent, und da der Wagen auf Performance ausgelegt ist, sind Schalensitze da sinnvoller
als die originalen Sofas zum hin und herrutschen  :D
Der trifft genau meinen Geschmack.

Grüßle , Martin

Sven


Ralph


andy

Zitat von: Sven in 23. Jun 06, 18:56
Ich kann mir nicht helfen aber das hier sieht aus wie gerendert :o
http://popularhotrodding.com/features/0608phr_24_z+1977_pontiac_trans_am+front_quarter.jpg

Gut möglich.. sicher sind die Bilder noch mal nachbearbeitet worden ala Photoshop oder sowas....

Happosai

Zitat von: and! in 23. Jun 06, 22:04
Zitat von: Sven in 23. Jun 06, 18:56
Ich kann mir nicht helfen aber das hier sieht aus wie gerendert :o
http://popularhotrodding.com/features/0608phr_24_z+1977_pontiac_trans_am+front_quarter.jpg

Gut möglich.. sicher sind die Bilder noch mal nachbearbeitet worden ala Photoshop oder sowas....

Genau richtig, denn man kann zwischen den Reifen und Boden erkennen, dass da die Schärfe nicht passt und wo bleiben denn die Schatten bzw. die Farbumgebung vom Auto zur Landschaft passt nicht, auch wenn es so auf dem Bild schön gemacht ist...  :D
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen