Musik-Anlage (Stromversorgung)

Begonnen von Duncan, 22. Jun 06, 21:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Weschi

#15
Ich hab mir ne Kiste zusammen gebaut,wo genau in die Mulde passt.

Ich hab die Subwoofer verkehrt rum einbauen müssen,da sie sonst nicht rein gegangen wären,
macht aber vom Klang her nichts aus.

Gruß Stefan



Edit Maroni:
Bilder als Anhang eingefügt

Duncan

Krass :o !!!

Fettes Respekt man :thumb: sieht echt geil aus!!! :lechz:
Auch haben will!

Jetzt aber mal logisch betrachtet, die Anlage kannst du doch bestimmt nie Aushören, oder!?
Da hauts doch bestimmt das komplette Auto zusammen!?

Ist ein tolle Lösung, nur dafür hast du jetzt keinen Kofferraum mehr. 8)

Was hörst du eigentlich für Musik?
1. TransAm Bj.90 5,0L V8 TPI (Oktober `90 Winston 500 Händler Pace Car) VERKAUFT
2. Oldsmobile Costum Cruiser Bj. Juli 1988 5,0L

Weschi

Ausgehört hab ich die Anlage freilich noch nicht,ist schon gut Laut 8) und Kofferraum brauch ich auch nicht,
da es mein Hobby-Auto ist :D.
Höre eigentlich alles(Rock,Pop,House usw.),nur Hip Hop ist nicht so mein Ding :wuerg:.
Ist fast zuviel verbaut,da ich nach 3 Jahren Resto nicht wußte wie geil sich ein V8 anhört ::),
darum bleibt die Anlage auch ab und zu mal aus :D :D :D.

Gruß Stefan

Chevy-Tom

#18
Hi
Ich hab meine "Optima" damals bei der Konkurrenz gekauft,im Baywa-Baumarkt !!!!!!!!!!!
Hat damals aber schon 350.-- DM gekostet !!!!!!

Und tut bis heute ordentlich Ihre Dienste!
Hab auch ein bißchen was eingebaut,aber nicht so viel und gut wie Weschi !!!!!! :thumb: :thumb: :thumb:

Radio , Klangprozessor , Wechsler und Frequenzweiche sind von Pioneer,Endstufen sind die Boltar,Vulcan und ich glaub Pluto von HiFonics !
Lautsprecher sind original bis auf die Plates (Mittel/Hochton)von Pioneer und die 12" Spectron-Bässe mit Alukorb hinten in der Ablage.

Wobei meine Ablage noch aufklappbar ist und der Stauraum drunter noch genutzt werden kann.

Ach ja , es ist noch dazu zu sagen das bis auf die 12" Bässe alle Teile aus dem Anfang der 90er stammen ,ist also eine Zeitgemässe Musikanlage!!!!
:D :D :D :D :D
cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

BigThrush

#19
Hatte auch mal ne optima drin, nur für die Anlage und für kurze zeit :o
Hat gut ein Jahr gehalten, dann war Feierabend :skandal:
Eigentlich ne Frechheit bei dem preis :ugly:
Da eine Autobatterie ihren Strom eigentlich eher langsam abgibt, das heißt viel Strom über längere zeit z.B. beim starten, der Woofer aber viel Strom in sehr kurzer zeit benötigt wäre bei dir ein 500 Cap sicher nicht verkehrt.

@weschi
Du hast ja auch einen ordentlichen Aufwand bei deinem Einbau betrieben.
Hab meine box passgenau in die Mulde laminiert.
Die zwei 30 pro von Rockfort spielen in Pusch Pull Anordnung, sehr präzise und schnell.
Hast du ein paar Bilder von deinen Doorboards.

Weschi

#20
Hi,

ja hab ich  :D.

Gruß Stefan



Edit Maroni:
Bild als Anhang eingefügt