Felgen für 1995 Camaro Z28

Begonnen von Smokey, 20. Jun 06, 21:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Smokey

Eure Meinung ist gefragt !
Ich möchte bei meinem 95er Camaro andere Räder



Jetzt weiss ich nicht genau was und welche ich kaufen soll :-\
Ev hat auch einer von euch ne Idee oder kennt Felgen die drauf passen würden

1. Variante




2. Variante




                                                 Besten Dank

                                                                 gruss
                                                                      Smokey

andy

Ganz klar! Was schönes schwarzes mit poliertem Rand ;D
Keine Chromfelgen, das hat schon jeder und sieht nicht wirklich besonders schick an schwarzen Autos aus.

Vielleicht was nicht ganz schwarzes.. mehr Anthrazit oder Graphitfarben!   :lechz:


*Camaro*

Chrom Chrom Chrom :lechz:, es gibts nix schöneres und edleres.
Aber ich muss zugeben die schwarzen sehen auch sehr sportlich aus.

Aber trotzdem, ich würde Chrom nehmen. :lechz:

Firehawk

#3
INNEN SCHWARZ, FELGENBETT POLIERT!  :lechz: :thumb:  Wirkt sehr edel und wertig - etwas weniger ist nämlich manchmal mehr!  8)

Z06

#4
Zitat von: Firehawk in 20. Jun 06, 21:29
INNEN SCHWARZ, FELGENBETT POLIERT!  :lechz: :thumb:  Wirkt sehr edel und wertig - etwas weniger ist nämlich manchmal mehr!  8)


Genau meine Meinung  :D... Schwarz mit polierten Felgenbett wirkt vieeeeel Edler und nicht so aufdringlich wie Chrom. Ich weiss ja nicht aber Chrom macht auf mich immer einen etwas "billigen" Eindruck... irgenwie ohne Klasse... einfach nur BLING BLING PIMP CAR like... deshalb stimm ich für schwarz mit polierten Felgenbett.  :thumb:
1988 IROC-Z Convertible
2002 Corvette Z06 Supercharged

V8Andi

Vor die Wahl gestellt stehe ich voll auf die Z06 in Chrom!!


Firehawk

@Alex
Und nicht zu vergessen das fiese Bremsstaubproblem - das ja mit schwarzen Felgen zur Nichtigkeit verdampft!  :D ;)

V8Andi

Zitat von: Firehawk in 21. Jun 06, 08:00
@Alex
Und nicht zu vergessen das fiese Bremsstaubproblem - das ja mit schwarzen Felgen zur Nichtigkeit verdampft!  :D ;)


Na das ist natürlich ein gutes Argument woran ich auch noch nicht gedacht habe.! :-\ Da brauch man dann immer nur mal kurz mit'em Lappen durch's Felgenbett gehen!