Camaro - The Fast and the Furious Tuning

Begonnen von Z06, 19. Jun 06, 16:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

spike1179

Nur dass man bei LS1 und LT1 bescheiden an den Motor kommt  :D

Naja, ich bin sicher kein Originalfetischist, aber ich (spreche ma für mich) stehe nicht auf diese ganzen Japanstyle Umbauten. Ist auch nur wegen der fast and furious Filme so trendy geworden. Meistens ist es ja auch so, dass die Dinger optisch aufwendig umgebaut sind, unter der Haube aber alles original bleibt. (Sieht schnell aus, isset aber net :D )
Und was das Gasgeben angeht, herrje, is ja nix gegen nen ordentlichen Burnout,  mal ordentlich beschleunigen oder gegen nen Donut auf "freiem Gelände" einzuwenden, Raserei ist für mich was anderes. Die fängt für mich da an, wo man andere Leute mitgefährdet. Da hört der Spaß auf  >:(

Grüßle, Martin

andy

Jops  :thumb:

Powerhasi... des hört sich an als ob du rücksichtslos Deinen schönen Camaro abschleifst, der ist doch viel zu schade dafür   :'(. Ich meine damit nicht zu schade zum schnellen fahren  ;)


powerhasi

Grüß Dich Alex,

natürlich kann man an allem schrauben und basteln wenn man will. Allerdings möchte ich
schon anmerken, daß mein Ford 460 V4 Big Block mit Weber 4 Fachvergaßer mich persönlich
wesentlich mehr zum basteln animiert als mein LS1.  Zumal kein "service engine soon" mir
den letzten Nerv raubt  :D  sondern höchstens die Tankanzeige ärgerlich blinkt !

Auch rennt mein LS1 Camaro Tachoanschlag, was mir eindeutig zu schnell ist !
Ich fahre gerne schnell, aber meine persönliche Vernunftgrenze liegt bei ca. 220 km/h
alles andere ist mir zu gefährlich .
Deshalb : Never change a running system !  :thumb:

Gruss;  Powerhasi


V8Andi

Zitat von: powerhasi in 27. Jun 06, 15:32


Raserei ist für mich :  Vollgetankt - Autobahn leer - gib Ihm saures !
Das gefährden irgendwelcher Personen ist nicht mein Ding !


Nur dafür sind unsere Autos aber auch nicht gerade das richtige!! Wenn ich nen Auto über die Bahn glühen will hole ich mir nen BMW!!


Zitat von: powerhasi in 27. Jun 06, 15:32


Was allerdings blöde ist, ist die Tatsache das er kalt wesentlich giftiger
geht als bei bei Betriebstemperatur  :(



Ja,...das scheint leider echt ne Krankheit unserer Kisten zu sein!! :(  Das habe ich auch schon immer festgestellt!! :'(