Camaro - The Fast and the Furious Tuning

Begonnen von Z06, 19. Jun 06, 16:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Z06

.... ja, richtig gelesen  ::) .... ab und zu sieht man pics von solchen camaros bei anti-rice.com oder solchen Seiten, aber bewegte Bilder tun noch mehr weh.... wer sich den Schmerz geben will ... bitte  :ugly: :wuerg:

http://video.google.com/videoplay?docid=-8220827253706853043&q=camaro
1988 IROC-Z Convertible
2002 Corvette Z06 Supercharged

V8Andi

#1
Schenkt diesem Perversling nen Japaner oder Golf Gti das er sich daran austoben kann.Den Maro hat er wahrscheinlich nur vererbt bekommen und musste dann zwangsläufig den verschandeln!!! :wuerg:

Diese letzte Vollgasaktion erinnert mich an die "Wilden"  VW-Fanatikeraktionen ala Wörtersee!!

Ich denke mit nem Golf wäre der besser bedient gewesen.Einfach unglaublich.



Matze

#2
Nun, ich hock mich wohl wieder mal in die Nesseln, aber es gibt durchaus auch sehr schöne Audi und VWs. Und man darf über die Golfer denken, was man will, jedoch das Wörthersee Treffen ist wirklich beeindruckend!!!! Quasi alle Gemeinden um den See sind auf irgend eine Weise in das Treffen integriert. Eine wahnsinns Organisation, die da dahinter steckt!!!  :thumb:  Sowohl mit Tages- und auch Nachtprogramm. Und das Nachtprogramm beinhaltet weit mehr als nur "Chauvi - Tittenschau", auf die ich - obwohl männlich - durchaus verzichten kann. Aber ich schweif schon wieder ins Offtopic...  ::)

V8Andi

@Matze


Da magst du auch Recht haben.Dagegen wollte ich damit ja auch nix sagen,vielmehr dem Klischee damit Ausdruck verleien was der Typ da an den Tag legt.Den solche Aktionen sind leider grösstenteils in dieser Sparte zu finden!!

Matze

#4
Mei, was heißt größtenteils... Gibt überall soooone und sooolche. Als einige F-Body - Fahrer vom Treffenparkplatz in Dasing gebraust sind, hätte man auch meinen können, die haben ihr Gehirn beim Einsteigen ins Auto draußen liegen lassen.

Edit: Aber wir sind uns einig, daß der junge Mann da sich nicht gerade bestens präsentiert hat.  ::)

Firehawk

Ich schliese mich Matzes Posting an, es gibt toll gemachte VW´s, super hergerichtete Opelz und viele heiße Japaner - auch wenns überhaupt nicht mein Ding ist, habe ich schon sehr tolle Umbauten gesehen. Der hier gezeigte Camaro bohrt mir aber dermaßen fies in die Geschmacksnerven, das mir die äußerst Pralle Vollgasaktion kaum noch aufgefallen ist!  :ugly:

chieff

och du alte Oma ;)
wasn das?  :wuerg:
Ich dachte ja immer, Tuning ist z.b. breitere reifen bzw Distanzscheiben um den radkasten auszufüllen.
Das es auch andersrum geht hat er ja nun auch bewiesen....
Die Endrohre sind eh ein Latino style.  Tja, is ja auch aus Italien ;)
Also mein Geschmack isses definitv nicht.

spike1179

hmm, soweit hab ichs garnet geguckt, wo isn der Camaro? War das das gelbe Stück Plastik?   :wuerg:
Muss mich Matzes und Chris´s  Postings anschliessen, vor meinem Fable für Amis war ich auch VW-Fan, kannte viele , die alte VWs sauber herrichteten und genauso vorsichtig mit ihren Fahrzeugen umgingen, wie gewissenhafte Amifans. Diese Knaller die negativ auffallen, gibts in jeder Szene, in keiner mehr oder weniger...

V8Andi

#8
Zitat von: Firehawk in 19. Jun 06, 19:13
Ich schliese mich Matzes Posting an, es gibt toll gemachte VW´s, super hergerichtete Opelz und viele heiße Japaner - auch wenns überhaupt nicht mein Ding ist, habe ich schon sehr tolle Umbauten gesehen.


Das bezweifel ich ja auch garnicht und habe ja auch garnichts gegen gesagt,im Gegenteil.Mir gefällt alles was gut gemacht ist.Aber darum gehts hier doch garnicht sondern nur um diesen Mann da mit seinem verschandelten Maro und dieser hirnlosen Aktion die mich nun mal,entschuldigung,an viele Fernsehberichte von VW oder Opeltreffen erinnert weil man sowas da leider immer zur genüge sieht!! - Das ist nun leider mal eine Tatsache!!!




Psychokiller

Sieht sau gut aus.  Würd ich auch machen wenn ich einen Hätt  nur mit Besseren auspuff anlage und mit v8;)
Ich find ihn Top ausser die Felgen.


Mfg Psychokiller

*Camaro*

Naja, die Front sieht schon ein wenig mach Japanstyle aus, ich würde mir so eine Front niemals ans Auto basteln.
Von der Auspuffanlage brauchen wir gar nicht zu reden, sowas geht ja gar nicht  :wuerg:

powerhasi

Moin moin,

so schei... sieht der gar nicht aus. Im Gegenteil, ich finde die Frontpartie sehr sportlich aggressiv.
Übrigens verstehe ich die ganze Diskussion um " hirnloses gasgeben " überhaupt nicht ???

Also mein Camaro wird ordentlich - teilweise hirnlos bewegt ! Das Auto hat ne Stange Geld
gekostet und dafür will ich Fun  ;D
Ausserdem will ich meinen Maro überleben, nicht er mich ! Wofür einen Sportwagen, wenn er nur zum
küssen da ist ?
Und ein bisschen proll steckt in Jedem von uns, oder ?

Ihr braucht jetzt nicht anzufangen mit : nein, ich will nur Kulturgut pflegen, bla bla bla...

Wenn Ihr alle "Normal" ticken würdet  :D , dann wäre das Forum leer und Ihr würdet einen Clean Power Diesel
fahren.

Wie immer schreibe ich :  seid doch mal ein bisschen tolerant !

Nix für ungut;   Powerhasi

andy

Man darf nicht von sich auf andere schliessen  ;)
Bei mir teilt sich das ein bisschen auf. Habe kein Haufen Geld bezahlt, sondern eher wenig und schrauben und fahren machen bei mir so 40 zu 60% aus. Dabei macht das wieder herrichten mindestens genau so viel spass wie das entspannende V8 fahren. Und da ich versucht bin alles selber zu machen gebe ich besonders Acht auf mein Schätzchen und werde es sicher nicht, auch ansatzweise nicht, verheizen.  :cheesy: ;) :P

powerhasi

Klar, hast Du da vollkommen Recht ! Es ist nur einfach so, daß es mich tierisch nervt, wenn ständig an irgendwelchen Umbauten rumgenölt wird. Es gibt ja die Leute, die nicht mal nen Nagel gerade in die Wand einschlagen können und meistens sind das die Blödlaberer. Das " Mann " also seinen Old bzw. Jungtimer nicht unbedingt zu tode prügeln sollte ist wohl für jederman logisch, zumal es viel Arbeit und Liebe kostet ihn am laufen zu halten.
Ich für meinen Teil, habe meinen LS1 zum Zwecke der Raserei ( ohne lebensgefährliche Aktionen  :D ) erworben.
Desweiteren ist an der Kiste nicht mehr viel zu basteln dran, weil viel zuviel Elektronik  :-[

Zum gemütlichen cruisen habe ich ja auch nen 73 Lincoln Continental, den würde ich niemals verheizen wollen.
Insofern wollte ich nur einfach anmerken, das jeder einen anderen Geschmack hat und mich die  :wuerg: langsam
aber sicher an :wuerg:

viel spass beim cruisen;

Powerhasi

Z06

Zitat von: powerhasi in 27. Jun 06, 12:14

Desweiteren ist an der Kiste nicht mehr viel zu basteln dran, weil viel zuviel Elektronik  :-[


Werf mal nen Blick auf LS1tech.com und Du wirst überrascht sein, was man an den "neuen Kisten" alles rum basteln kann, trotz der vielen Elektronik  ;)

Gruss Alex
1988 IROC-Z Convertible
2002 Corvette Z06 Supercharged

spike1179

Nur dass man bei LS1 und LT1 bescheiden an den Motor kommt  :D

Naja, ich bin sicher kein Originalfetischist, aber ich (spreche ma für mich) stehe nicht auf diese ganzen Japanstyle Umbauten. Ist auch nur wegen der fast and furious Filme so trendy geworden. Meistens ist es ja auch so, dass die Dinger optisch aufwendig umgebaut sind, unter der Haube aber alles original bleibt. (Sieht schnell aus, isset aber net :D )
Und was das Gasgeben angeht, herrje, is ja nix gegen nen ordentlichen Burnout,  mal ordentlich beschleunigen oder gegen nen Donut auf "freiem Gelände" einzuwenden, Raserei ist für mich was anderes. Die fängt für mich da an, wo man andere Leute mitgefährdet. Da hört der Spaß auf  >:(

Grüßle, Martin

andy

Jops  :thumb:

Powerhasi... des hört sich an als ob du rücksichtslos Deinen schönen Camaro abschleifst, der ist doch viel zu schade dafür   :'(. Ich meine damit nicht zu schade zum schnellen fahren  ;)


powerhasi

Grüß Dich Alex,

natürlich kann man an allem schrauben und basteln wenn man will. Allerdings möchte ich
schon anmerken, daß mein Ford 460 V4 Big Block mit Weber 4 Fachvergaßer mich persönlich
wesentlich mehr zum basteln animiert als mein LS1.  Zumal kein "service engine soon" mir
den letzten Nerv raubt  :D  sondern höchstens die Tankanzeige ärgerlich blinkt !

Auch rennt mein LS1 Camaro Tachoanschlag, was mir eindeutig zu schnell ist !
Ich fahre gerne schnell, aber meine persönliche Vernunftgrenze liegt bei ca. 220 km/h
alles andere ist mir zu gefährlich .
Deshalb : Never change a running system !  :thumb:

Gruss;  Powerhasi


V8Andi

Zitat von: powerhasi in 27. Jun 06, 15:32


Raserei ist für mich :  Vollgetankt - Autobahn leer - gib Ihm saures !
Das gefährden irgendwelcher Personen ist nicht mein Ding !


Nur dafür sind unsere Autos aber auch nicht gerade das richtige!! Wenn ich nen Auto über die Bahn glühen will hole ich mir nen BMW!!


Zitat von: powerhasi in 27. Jun 06, 15:32


Was allerdings blöde ist, ist die Tatsache das er kalt wesentlich giftiger
geht als bei bei Betriebstemperatur  :(



Ja,...das scheint leider echt ne Krankheit unserer Kisten zu sein!! :(  Das habe ich auch schon immer festgestellt!! :'(