Ersatzreifen wo unterbringen

Begonnen von dhirt, 18. Jun 06, 20:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PontiacV8

....das Alu-Not-Faltrad, RPO-Code "N64" gabs als Option.....früher zwischendurch noch als etwas auffälligere alufarbene "Speichenversion", später wieder  ersetzt durch eine schwarzlackierte "Scheibenrad"-Version (welche manchmal mit der Stahlversion verwechselt wird)....;)

Grüßle, Heiner 8)
348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

dhirt

So ein Alu-Ersatzrad mag ja schön aussehen. Aber Geld für diese Option ausgeben? Wenn alles gut geht bleibt das ja immer unsichtbar...

andy

  :thumb: Eine Option fürs Reserverrad? Des ist ja mal lustig  :cheesy:

Aber Heiner, wo hast Du immer die Infos her? Nenne mir Deine Bezugsquellen   ;)

V8Andi

Ich denke das der gewollte Vorteil des Alunotrades einzig und allein im Gewicht lag!


Aber alleine der Gedanke,"ich hab ein Notrad auf Alufelge!",war's doch schon wert!! :D ;)

dhirt

Tja, dann mus man dann jedem als erstes das Notrad neben dem Kofferraum zeigen  :D
Gewicht ist ein gutes Argument. Nur dass diese paar Kilo bei einem 1.5 T Geschoss nicht viel ausmachen...
Ich esse vor dem Autofahren immer etwas weniger, damit er dann schneller ist  ::)

V8Andi


Renne

#21
lg Renne



Edit Maroni:
Bilder als Anhang eingefügt
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

V8Andi

Naja... ???,ich denke das doch ne ganze ecke leichter sein durfte als das Stahlrad!!!


PS: Danke Renne!

dhirt

Diese Ersatz-Räder gefallen mir  :thumb:

Wenn ich mal Kinder habe werde ich vier davon bestellen und dann mit den Kindern eine Seifenkiste damit bauen  :D

Renne

kein problem - braucht das jetzt wer oder nicht?  :D


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT