Voting für den FBN Kalender 2017

Begonnen von bephza, 24. Okt 16, 11:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bephza

Aloha,

nun geht es weiter mit dem Kalendervoting. Diesmal seit ihr an der Reihe eure Favoriten zu wählen.
Ihr habt 12 stimmen, also für jedes Kalenderblatt eines.

Wie gehts? Ganz einfach, ihr sucht euch hier 12 Fotos heraus, merkt euch die Nummer oder die Namen und Kreuzt diese oben in der Abstimmung an. Ihr könnt auch weniger als 12 Stimmen angeben, wenn ihr möchtet.

Es kann jedes Mitglied nur einmal Abstimmen.

Nicht wundern, ich habe die Bilder jetzt nicht nach der Reihenfolge sortiert, wie ihr sie rein geschickt habt, sondern für mich einfacher, nach den Alphabet.... nicht das ich hier noch Anschludigungen bekomme, das der Börni bevorzugt wurde *lach*


Wichtig, die Umfrage schliesst am 14. November um ca 10 Uhr, Ihr solltet also bis 13. November abgestimmt haben!!!



(01) AndreasCrossman




(02) Arrowhead


(03) ben


(04) BenZ28


(05) bephza



(06) BlackBody



(07) Bobby


(08) BorisV6


(09) Chris95



(10) Chrissie



(11) daydreamer



(12) Desmondshea


(13) Firdolin



(14) Firebird8888


(15) Hudson


(16) Jackson


(17) joetrier


(18) Katze3012



(19) Micha1810


(20) michiz28


(21) nascam


(22) Nippon81


(23) OnkelFeix



(24) Quick Trick


(25) Rockbert



(26) Roni


(27) Ronja



(28) Rübe


(29) Kingoesi



(30) Firebird1982


(31) Terence_Hill



(32) ThunderHawk


(33) TimFirebird69



(34) Yarisimo


(35) YellowAvalanche



(36) Z28-Tom





lg melle

ps.: sorry, wenn ich den ein oder Anderen eventuell nicht korrekt geschrieben habe (Groß-und Kleinschreibung), da müsste ich jeden nochmal nachschauen.

Nippon81

Irgendwie sind ja alle schön da kann man sich gar nicht so richtig entscheiden 👍🏼👍🏼

Quick Trick

Handmade Bandit 1988 V6 2.8 Engine

BorisV6

Moin!
Tolle Bilder!
Vielen Dank für die ganze Arbeit die du damit hast  :thumb:
Hab auch gerade abgestimmt  :D
Northcape approved!

Pontiac Firebird 3.1 V6, 1992
Audi Cabriolet 2.8 V6, 1993
Audi 100 C4 2.6 V6, 1992

bephza

and up!!

Wir haben soviele Mitglieder, nur nicht viele Teilnahmen  :skandal:

Bobby

Würde mir ja wünschen in den Kalender zu kommen aber die anderen Fahrzeuge sind auch echt der Hammer  :)

Danke für dieses Tolle Forum :) Freut mich dabei zu sein und nächstes Jahr schaff ich es zum Treffen  :)  :thumb:
UCFB Back to the Roots

88er Bird (Rot)
89er Bird T/A (Blau)
86er Fiero GT (Gelb)

moha2

Hallo Melle,

Bin leider zu selten hier, hab einfach zu wenig Zeit fürs Rumsurfen...

Schade, hab das zu spät gesehen, sonst hätte ich Dir ein paar Fotos geschickt   :D

Egal, vielleicht nächstes Jahr...

LG, moha2

bephza

Okey vielleicht merk ich mir es bis nächstes Jahr und treht dir mal auf die Füße oder sag Karl das er es tun soll ;)
Hast ja ein sehr schönes Auto, das super rein passen würde.

lg melle