Windschutzscheibe für T/A

Begonnen von Badlady, 16. Jun 06, 15:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ralph

Interessiert: wie siehts aus?

Smokey

Suchst du noch immer eine Frontscheibe?
Wenn dir der weg in die Schweiz nicht zu weit ist, hätte ich selber sogar eine.
Willst du eine mit Grünbalken oder klar?
Eine klare habe ich sicher, vermutlich aber auch eine mit balken.

                                                           gruss
                                                                Smokey

Citymudder

So ich bekomme morgen meine Windschutzscheibe mit blaukeil.incl.Lieferung bis vor die Tür und neu.Für 300 Euro von unserem Ortsansässigen scheibendocktor.

Wenn noch eine gesucht wird mach ich gern nen Deal klar :)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Subway

ich weiß nicht, ob es die Firma Ihr Autoglaser auch bei Euch in der Nähe gibt....aber hier bekommst Du ne Scheibe, wenn Du Teilkasko mit 150? Sb hast für 75? eingebaut....incl. Fahrzeugabholung, Ersatzwagen und Bringedienst.
In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)

Citymudder

Das nen ich geschenkt.Leider gibt es die Fa. bei uns nicht.Außerdem ist meine schon drin.Also Badlady zugeschlagen ;)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Badlady

So eine Firma, zumindest eine Ähnliche gibt es hier auch.
Aber ich werde mich hüten, kurz nach der Zulassung schon meine Teilkasko in Anspruch zu nehmen.
Ist schwer genug, noch ne rote Nummer zu kriegen.
Außerdem habe ich ja keinen Schaden in dem Sinne, ich kann keine kaputte Scheibe vorweisen ???
Optimismus ist nur ein Mangel an Information