Pontiac Trans Am 5.0 TPI Benzinzufuhr

Begonnen von graveking1, 01. Okt 16, 16:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

graveking1

Hi Klaus,

Habe mit den Pontis kein Glück.

Aber noch ist ja nichts entschieden.Morgen kann sich meine Meinung wieder geändert haben und ich behalt ihn doch....

basti86

Hoffentlich ist niemand so ..... und kauft den ... 
Sorry aber unbeschreiblich. ...

Chris95

#62
Zitat von: basti86 in 04. Jun 17, 23:51
Hoffentlich ist niemand so ..... und kauft den ... 

Warum? Weil die falschen Injektoren eingebaut sind?

Mit solchen Äußerungen wäre ich immer bissl vorsichtig, oder kennst du den sonstigen Zustand vom Auto? (mal ganz abgesehen davon, dass man dem Franco damit ziemlich aufs Gemüht schlägt) Er hat halt gerade im Moment die Schnauze voll von der Karre, das kann ich gut verstehen (hatte auch kein Glück mit meinen vorigen Amis) Was er jetzt nicht gebrauchen kann ist Schlechtgerede oder sowas. Lasst ihn doch nochmal seine Probleme zusammenfassen und dann hier gemeinsam an einer Lösung arbeiten, dass er wieder Spaß an der Karre haben kann! Was für ein Forum ist das denn hier??

Franco: Ist der Injektorensatz schon bei dir angekommen? Meinst du nicht, du solltest die Mühe zum Wechseln der Injektoren mal auf dich nehmen? Vllt hat sich dann schon alles getan am schlechten Lauf! ;) Es gibt auf Youtube auch hilfreiche Videos zum Thema Injektoreneinbau step by step, die kann ich dir bei Wunsch nachher gern raussuchen!
1988 Firebird Formula 305 TPI

ThunderHawk

Zitat von: basti86 in 04. Jun 17, 23:51
Hoffentlich ist niemand so ..... und kauft den ... 
Sorry aber unbeschreiblich. ...

Alles was gut und recht ist, aber das war und ist jetzt unpassend! Soll mal jemand deine Karre madig reden? Wie man so .... sein kann en 3.1er aufzubauen? Mei, ich finds toll dass du es auf dich nimmst und das auto rettest, aber den Franco so anzumachen, geht gaaar nicht  ???
Bedenkliche Grüße
Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa

Rocky48

#64
Ja Basti, da hast du wohl etwas arg in die Schlammkiste gegriffen  :o
Mein geposteter Kommentar dazu basiert auf der Tatsache, dass ich ebenfalls an dem Auto dran war, weil es bei mir faktisch um die Ecke stand. Allerdings hat der Verkäufer mir damals telefonisch erklärt, dass lediglich eine Besichtigung möglich sei und eine Probefahrt wegen unrunden Motorlaufs und schlechtem Anspringen ausgeschlossen ist. Man arbeite aber an dem Motorproblem und er werde sich melden wenn der Wagen wieder korrekt läuft und eine Probefahrt möglich sei. Da aber nie eine Nachricht vom Verkäufer kam und er den aufgerufenen Preis als unverhandelbar erklärte hab ich mir die 40 Kilometer Anfahrt gespart.
Den Franco kenn ich und weiss, dass er ne ehrliche gutgläubige Haut ist. Ich denke mal, er hat da beim Kauf mehr mit den Sternchen in den Augen als mit dem Kopf gehandelt  ::)
Ich weiß nun nicht, was der Verkäufer ihm alles erzählt hat aber hätte ich gewußt, dass er auch an dem Auto dran ist, hätte ich ihn vorgewarnt. So konnte ich ihm meine Skepsis nur im Nachhinein mitteilen.
@Franco: Ich seh das so wie Chris95. Hau die 19lb Injektoren rein und schau was passiert. Nach allem, was du bis jetzt schon reingesteckt hast machen die paar Kröten nun auch nix mehr aus.
Kopf hoch
Klaus
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

basti86

Ja sorry war wirklich nicht nett , Entschuldigung.

vH

Zitat von: basti86 in 04. Jun 17, 23:51
Hoffentlich ist niemand so ..... und kauft den ... 
Sorry aber unbeschreiblich. ...
...um diese Uhrzeit schreib ich auch manchmal Unfug ;) :D

graveking1

Servus zusammen,

die Worte von basti86 haben mich schon geärgert- Aber was soll man dazu groß schreiben?!


@Rocky48

Klaus, danke für deine netten Worte- ich hab den Wagen damals gekauft und mir wurde erzählt, dass er aus einer Erbgemeinschaft stammt.
Bin damals auch Probe gefahren und er lief, soweit ich das beurteilen kann, *normal*

Auf dem Heimweg ist er mir ja liegengeblieben-aufgrund der Injektoren.

So, ich hab damals nicht auf den User TPI gehört und habe die Düsen von nem Bekannten einbauen lassen. Dabei wurde mehr kaputt gemacht als repariert, wie sich in den letzen Wochen in der Us-Car Werkstatt rausstellte.


Habe die ganzen Gewinde des Plenum usw neu machen lassen müssen.... usw....

Momentan hab ich privat viel um die Ohren, wobei ich mein *Spielgeld* erstmal für andere Sachen (Haus etc.) brauchen könnte.

@chris95

Die Düsen kann ich morgen beim Zoll holen-das Video für den Düsenwechsel hab ich gefunden-Danke
Ich selber trau mir das nicht zu, dafür bin ich ein zu schlechter Schrauber.

@ThunderHawk

8) 8) 8)

@basti86
In diesem Forum wurde mir schon sehr viel geholfen, da kann man auch mal ein paar nicht so nette Worte einstecken.