Besonderheiten 10th. anniversary

Begonnen von Alex.H, 28. Sep 16, 08:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alex.H

#15
Von der Farbe und den Logos auf den Kotflügeln, dem Logo auf der Haube und dem Baujahr her, ja... aber es fehlen die Logos auf den den Sitzen.
Ich weiß nicht ob, es die Innenausstattung auch bei anderen gab... Aber auf dem Foto von Melle sieht man auch keine Logos.

Aber da hat Melle bestimmt noch was zu... :cheesy:

Gruß, Alex

bephza

Schaut zumindestens stark danach aus. Warum er die Dächer raus hat würde mich mal interessieren :D
Aber diese komische Silberne Innenaustattung haben nur sehr sehr wenige extra bestellt und deswegen wäre es unwahrscheinlich das es ein Clone wäre, zumal man für die Anniverary Teile einen 20% Preisaufschlag zahlen muss, wie beim SE o.O

Hier das ist auch ein echter, da sieht man schön das die Vögel auf den Türpappen sind und nicht auf den Sitzen, naja Rücksitzbank noch... außer du hast das gemeint?
http://www.transamflorida.com/7910thanniversaryJohnKrestoration.htm

lg melle

PontiacV8

#17
Ja, laut Bildern ist es ein 10th Anniversary...
...aber den Bildern nach steht er auch noch in den Staaten...zumindest wurden die Aufnahmen drüben gemacht...

...es gibt keine Logos auf den Sitzen...sondern nur in der Mitte der Sitzbanklehne hinten gibts den bunten Geier...und an den Türverkleidungen...Vordersitze sind schlicht silberfarben...

Edit: ...ach, Melle hats ja schon geschrieben... ;)
...Redundanz meinerseits....irgendwie hab ich die zweite Threadseite hier übersehen....
348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

Alex.H

Zitat von: bephza in 29. Sep 16, 09:54

Hier das ist auch ein echter, da sieht man schön das die Vögel auf den Türpappen sind und nicht auf den Sitzen, naja Rücksitzbank noch... außer du hast das gemeint?
http://www.transamflorida.com/7910thanniversaryJohnKrestoration.htm

lg melle

Sch....  :ugly: ist der lecker... :lechz:

Ich meine irgendwo in meinen Büchern gelesen zu haben, daß die vorderen Lehnen auch nen Vogel haben... :D hab ich mich wohl geirrt.