Kotflügel Verbreitung Firebird 3 . Gen

Begonnen von alexsrellih12, 22. Sep 16, 00:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alexsrellih12

Hallo,
seit dem ich schon längerer Zeit mit dem Gedanken spiele mir  Tiefbettfelgen auf meinen Firebird zu montieren, diese aber auf Grund der Breite und Eipresstiefe nicht in meine Radkasten passen, wollte ich mein Auto nun professionell verbreitern lassen (Bleche einschweißen).
Hat das wer schon mal gemacht ??? Will nicht dass danach die Optik versaut ist. Korflügel müsste an die 3cm bis 4 cm verbreitert werden.


RS50

... Ich habe ein Bild von einem braunen Camaro der sowas hatte. Und das sah auch ganz gut aus. Ich muss das Bild aber erst suchen und finden.

RS
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

basti86

Hier im Forum düsst doch auch jemand rum der solche Breitbausätze mal angeboten hat oder auch schon selbst montiert hat. Komm nur nicht aif den Namen  :skandal:
Vllt meldet er sich ja noch oder versuch mal die SuFu .

Gruß

RS50

88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

vH

...da hatte ich auch mal ein Auge drauf :D
...war plötzlich von der Bildfläche verschwunden ???
...weiß jemand wo der gelandet ist?
...dann könnte man nachfragen was da wie gemacht wurde...

GrußvH

alexsrellih12

Danke das hier einige geantwortet haben  :). Wollte mir vor dem Umbau erst mal ein Bild verschaffen wie das ganze im Nachhinein aussieht. So eine Kotflügelverbreiterung ist ja doch recht aufwendig und kostspielig.
Ich möchte bei meinem Umbau jedoch die Kante am Kotflügel beibehalten finde das einfach schöner.

Habe die Suchfunktion verwendet um denjenigen zu finden der solche verbreiterungen anbietet. Den Namen von demjenigen wisst ihr nicht mehr  :thx:

vH

...evtl. wäre mehr Resonanz gekommen...wenn du dich erstmal vorgestellt hättest...z.B. in Speakers Corner...
...desweiteren evtl. ein paar Bilder von deinem F-Body eingestellt hättest...z.B. in der Garage...

...wir sind kein Auskunftsbüro für Eintagsfliegen...

...trotzdem... "Herzlich Willkommen" bei FBN...

GrußvH

alexsrellih12

Danke für den netten Hinweis,
habe mich soeben im Forum vorgestellt , jedoch konnte ich keine Bilder einfügen.

vH

 :welcome: bei FBN :thumb:

...Bilder einstellen:
...Nachricht...Thread...Fred...oder wie es heißt öffnen...Cursor positionieren...
...Bilder auf einem Bilderserver hochladen, z.B. www.picr.de ...Standardeinstellungen benutzen...
...und dann die Links in deinen "Fred" einfügen :)

...wenn du einen anderen Server benutzt...mußt du erst die "Mona Lisa" anklicken...dann erscheinen
...zwei (img´s) ...dazwischen kannst du dann deinen hochgeladenen Link (Foto) einfügen ;)
...aber bitte keinen Sever verwenden...wo tonnenweise Werbung kommt :ugly:

GrußvH

Earl Hickey

Bei deinem Baujahr muß eigentlich nur die Lauffläche (Profil) des Reifens von der Karosserie abgedeckt sein. Felge und Seitenwand des Reifens können überstehen. Bei Autos,  die nach EU-Recht zugelassen sind, muß die Karosserie das komplette Rad (Reifen und Felge) abdecken.
Würd ich vorher mit dem Herrn Ingenieur mal durchsprechen, der das dann per Einzelabnahme Eintragen soll.





Camaro Z28 -93, Chrysler 300C CRD, LeMans-68,HD Shovel, Buell XB