0 auf 100. Iron Duke bis 7.5 Liter

Begonnen von Bobby, 19. Sep 16, 21:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bobby

Hallo Leute ich wollt mal fragen ob mal jemand Daten/Beschleunigungswerte hat. Geht mit nicht um irgendwelche Viertelmeile Werte oder sonst der gleichen.

Ich möchte es nur Allgemein wissen. :thx:
UCFB Back to the Roots

88er Bird (Rot)
89er Bird T/A (Blau)
86er Fiero GT (Gelb)

vH

...ich kenn nur den Iron Duke ... 2,5L...4 Zylinder...90PS...
...und der hat kaum beschleunigt...wurde von jedem Schulbus überholt...
...und von 0 auf 100 wurde nie erreicht...kleiner Scherz meinerseits :D

GrußvH

Esilar

Zitat von: vH in 19. Sep 16, 21:34
...und von 0 auf 100 wurde nie erreicht...kleiner Scherz meinerseits :D
:D

Im Ernst, Gerüchten zufolgen waren es um die 20 Sekunden.
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

Chevuli

Ich hatte mal was gelesen von 17,4sec aber unter Vorbehalt.aber so einen mal fahren wer bestimmt mal ne Erfahrung.

andy

Als ich mal den Wrangler eines Freundes gefahren bin, hab ich mal einen Eindruck davon bekommen. Der hatte auch 2.5L und 4 Zylinder... Und ganz ehrlich, zum alltäglichen rumfahren wäre ich auch zufrieden damit. Hat mir irgendwie gefallen  :)

Schwarzer_Schakal

Er ist vor Jahren losgefahren, wenn er sie erreicht hat wollte er sich melden :D

Ich find den kleinen lustig, muss jedoch sagen das der V6 die unterste Grenze für mich von Ami und Geschwindigkeit ist.

Grüße
Wir machen keinen Porno Baby wir machen Rock`n Roll......

Bobby

Musste ein bisschen lachen bei dem Schulbus Vergleich  :D

Ja also ihr dachte Iron Duke klingt besser wie 2.5 Liter 4 Zylinder  :D ist wohl auch der Name von 2.5er.

Ja nen bekannter von mir hat auch nen 2.5er Wrangler. Ist schon bisschen klein aber was soll ich schon sagen mit mein 2.8er Bird  :)

Ja mich würde halt interessieren wie so 1gen bis 4gen so die Werte sind.
UCFB Back to the Roots

88er Bird (Rot)
89er Bird T/A (Blau)
86er Fiero GT (Gelb)

Chevuli

bobby was meinste mit werten ?was die 1 bis zur 4 gen haben?

Bobby

Naja ich mein von Erste Generation 6.6 Liter Hubraum oder 3.8er V6 beim 4gen alles halt so was es gab an Motoren in Camaro und Firebird/TA

Naja Werte wie halt von 0 auf 100 und Höchstgeschwindigkeit und so :)

:thx:
UCFB Back to the Roots

88er Bird (Rot)
89er Bird T/A (Blau)
86er Fiero GT (Gelb)

Rockbert


Bobby

Kann sich da auf Wiki Einträge Verlassen ? :ugly:
UCFB Back to the Roots

88er Bird (Rot)
89er Bird T/A (Blau)
86er Fiero GT (Gelb)

US-Schrauber

Das mit den Werten ist so eine Sache....
Es gab ja zu jeder Motorisierung mehrere Hinterachsübersetzungen zur Auswahl und der Unterschied ob man von 0 auf 100 z.B. mit einer 2:41 oder 3:42er Achse antritt ist wirklich groß.

Gruß Mark


Bobby

Hm...Ja bin da nicht so mit Materie bewandert.
Trotzdem danke
UCFB Back to the Roots

88er Bird (Rot)
89er Bird T/A (Blau)
86er Fiero GT (Gelb)