Was ist das ??

Begonnen von Rene, 14. Jun 06, 18:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rene

Weiß einer von euch was das ding da ist bitte ?? war in der nähe vom krümmer und jetz is es kaputt  :'(.
Das wichtigste wo bekomm i so ein ding her??


Edit Maroni:
Bild als Anhang eingefügt

Z06

#1
Hallo,

das ist einer der zwei AIR Inlet Tubes. Sie sitzen jeweils auf den linken und rechten Krümmer. Sie diehnen der Sekundärlufteinblasung. Teilenummern sind verschieden da es 2 Ausführungen gab. Ab den späteren '95ern änderte sich das Design. Können je nach Ausführung also folgende Teilenummern sein... 12550222, 10244578, 12550779
Meine 94'er Ausführung hatte 10244578.
Ich hab für meins damals ca. 40$ gezahlt, allerdings hab ich es mir Vorort gekauft.  ;)
Ich weiß nicht in wie fern Du das hier beim "freundlichen Opel Händler" auf Lager findest.


Gruss,
Alex


Edit Maroni:
Bilder als Anhang eingefügt
1988 IROC-Z Convertible
2002 Corvette Z06 Supercharged

Rene

Wahnsinn Danke :thumb:

Und wo bekomm i das am schnellsten her und wenn möglich nid zu teuer am besten gestern dann schaff i es vieleicht noch zum treffen in traun  ;D

V8Andi

#3
Mike & Franks   ( www.mnf.de )

KTS  ( www.kts.de )

Power Parts Automotive  ( www.power-parts.de )

PIKA  ( www.pika.de )





Am besten dann per Expressversand! ;)


Was noch sehr interresant wäre ist Kikenberg  ( www.kikenberg.de ) ,da die auch gebrauchte Teile haben.Die schlachten regelmäsig 4thGens!!