Decals für den Trans Am

Begonnen von Svv00p, 16. Aug 16, 13:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Svv00p

Moin Moin,

kennt jemand von euch einen Händler, der Decals für den Trans Am der 2. Generation verkauft? Würde gerne einige erneuern, aber ich finde nur Händler in den Staaten.  :skandal:

abo

Hi, ich hatte auch schon mal "nur" nach dem "Doppelstreifen" gesucht.....,als ich den Shaker erneuert hatte....

Ich habe nichts gefunden. manche bieten auch nur die Birds an oder nur die Strefen oder Schrfiftzüge und ohne Birds....

Unter 200,-$ zzgl Versand und Steuer, also 350,-€ geht wohl nichts.

Wenn einer einen Tip hätte, auch nur für den Streifen, wäre klasse..

Beste Grüße

André
"Black is beautiful"!

Svv00p

Genau diese Kosten möchte ich gerne vermeiden. Aus den Staaten bekommt man alles für das Auto, aber wenn ich nur Schriftzüge haben möchte, bezahle ich für 4 Schriftzüge 29$. Der Versand schlägt dann nochmal mit 37$ zu buche, keine Ahnung was die Amis da machen. Oder sie liefern gar nicht erst nach Deutschland.  >:(

abo

.....aber das geht doch noch.....!

Ich habe die letzten Wochen soviel bestellt..... :java:
"Black is beautiful"!

Svv00p

Zu dem Preis für die Decals sage ich auch nichts, ist völlig ok, die Dinger sind halt teuer. Aber die Versandkosten sind einfach exorbitant. Der Kram passt doch in einen Brief. Und dann ab die Post.

abo

Ja, manchmal geht es auch billiger....., dauert dann halt nur 4-6 Wochen....!
...........parallel guck ich immer mal bei ebay....und habe da schon einiges gespart.

Ich habe ja Motor, Alle Scheiben usw.....alles kommen lassen, da ist der Versand schon heftig.....!   :'(
"Black is beautiful"!

Svv00p

Bei Ebay stöber ich auch, da ist auch ein Händler, der hat aber leider nicht alles an Decals.  :'(

Oh autsch, da hast du ja noch die Zollgebühren oder?  :-\

abo

...komischer Weise nicht immer. Er zeigt es bei ebay aber an....!
"Black is beautiful"!

Night-Raven

Geh doch zu einem Folienmenschen, wenn es ein gescheiter Betrieb ist kann der dir alles nur erdenkliche auf Folie drucken und zuschneiden.

Micha1810

Das wäre jetzt auch meine Idee gewesen...mit einer guten Vorlage sollte sich alles reproduzieren lassen.
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

abo

...aber mal ehrlich jetzt, rund 70,-€ inkl Versand aus den Staaten.....da fängt auch kein Foliendesigner für an....

Von daher: bestellen und Mund abputzen......oder warten, bis man mal irgend wo aus Zufall was findet.... :-\

"Black is beautiful"!

bephza

Soweit ich das sehe brauchst du die für den Turbo?
Alles? Adler  Schriftzüge?

lg melle

FlorianGee

GM Grafiken würde ich nur hier bestellen: https://www.phoenixgraphix.com/

Die Qualität ist bestens, ich spreche aus eigener Erfahrung.
LSx

Svv00p

#13
Zitat von: bephza in 19. Aug 16, 08:25
Soweit ich das sehe brauchst du die für den Turbo?
Alles? Adler  Schriftzüge?

lg melle

Nein, ich brauche 2 Decals die ich auf die Hutze kleben kann. Der Wagen hat einen Motorumbau auf einen 383 Stroker bekommen und ich würde gerne die "4.9 Liter Turbo" Decals gegen "5.7 Liter" tauschen.

Und für das Heck brauche ich auch ein neues Decal, denn hinten steht "Turbo Trans Am Pontiac" und das soll gegen ein einfaches "Trans Am" getauscht werden. :)