1998 camaro v6 Auspuff

Begonnen von mokra, 18. Apr 16, 17:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mokra

Hey alle zusammen, mein Auto steht ja derzeit leider in der Werkstadt, da er einen neuen Motor braucht und auch bekommt :),  ich hab nun einen gefunden, sollte ich mich schlussendlich dafür entscheiden sagte der Verkäufer würde er mir nen magnaflow Endtopf dazugeben :) . Dieser ist jedoch für 3Rohre ausgelegt, da ich mein Auto noch nicht so lang habe und es jetzt in der Werkstadt steht dacht ich frag ich mal schnell, wisst ihr ob der an die Standart Auspuffanlage passen würde?
Ich danke euch :)
burn gas in my Chevrolet

Night-Raven

Da brauchst du halt Reduzierstücke wenn der Eingang des Endtopfs 3 Zoll ist und entsprechende Endrohre, oder ein Endrohr je nachdem in passender Größe. Die Auspuffanlage hat vor Endtopf einen Durchmesser von 2 1/4 Zoll.

mokra

#2
Ok also bestell ich mir, nachdem der Motor mal ne Zeitlang gut gelaufen ist n Reduzierstück, und würde mit dem dann den Endtopf anschließen ich danke dir :)
automatisch zusammengefuehrt



Wisst ihr denn zufällig  ob die hier ne Abe haben?:)
burn gas in my Chevrolet

Peter14

Hallo,
ich würde mir die 3 Teile die dir noch fehlen Nachkaufen. Das ist das Rohr vom Kat bis zum Endtopf und die beiden Endrohre. Dann hast du mit dem Auspuff die nächsten 10 Jahre kein Problem mehr. Nur darauf achten das es auch Edelstahl ist.

mokra

Hey danke Endrohre sind dabei :) ja ich denk auch, dass ich das letzte Teil noch besorg und dann halt mal schauen was der. tüv sagt :O wo liegt das preislich?:)
burn gas in my Chevrolet