Bilder vom ZRS - Die ersten Richtigen

Begonnen von Z06, 08. Jun 06, 23:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Z06

Da heute mal schönes Wetter war, kam ich endlich dazu erste richtige Bilder vom ZRS zu machen... die ich euch natürlich nicht vorenthalten will  :D

Gruss,
Alex






























1988 IROC-Z Convertible
2002 Corvette Z06 Supercharged

Matze

Schönes, elegantes, zeitloses Blau.  :thumb:   Gefällt mir an der Signatur schon. Ebenso das Weinrot des Cabriolets. Auch die von heute sind sehr schöne Fotos.

Ggf. mit einem Hintergrund, (z.B. näher an dem Waldstück wie in Bild 1), dann wärs SUPERST!!! (Aber das war wieder offtopic....)

V8Andi

Man ist der geil !!!  :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:



Was hast du eigentlich für eine Auspuffanlage,Borla?!

spike1179

Für mich das schönste Modell der 4th Gen, und so wie deiner dasteht, alter Schwede, einfach Sahne!  :thumb:

Grüßle, Martin

andy

Sehr schick!   8)  Besonders die Frontpartie mit den 4 Scheinwerfern sieht so richtig...  einfach nur geil aus  :thumb:

Firehawk

Man, man Alex, was Du aus dem einst biederen Z-28 da gezaubert hast, ist echt superlativ. Dein "ZRS" ist so ziemlich das schönste was ich in Sachen 4th Gen. auf deutschen Straßen bis jetzt gesehen habe. Von allem die richtige Mischung ohne das es zuviel wird - TRAUMHAFT! Und die Pics sind ohnehin super!  :thumb:



Z06

#6
Danke für das Lob, freut mich riesig, dass er euch auch gefällt.  :thumb: :lechz:
Wie Chris es schon erkannt hat war es mein Ziel, äußerlich doch recht stark vom Serien Z-28 wegzugehen um etwas Einzigartiges zu erschaffen. Wichtig war es mir dabei, dass das optische Gesamtbild nicht zu ?aufdringlich? wird. Es sollte optisch dezent, edel und trotzdem sportlich sein, sodass man glauben könnte es sei so vom Band gelaufen.
Weiter geht?s jetzt erstmal im Innenraum und dann besonders mit dem Motor?. Somit sollte ich an diesem ?Langzeit Projekt? wohl noch genug Beschäftigung finden? sofern ich zwischendurch nicht wieder die Motivation verliere und das Auto verkaufen will?. :wuerg:  :-[



@ Matze?. Demnächst werde ich noch ein paar Bilder machen, dann mit mehr Wald im Hintergrund  ;)


@ Andi?. Ja, is ne Borla in vb. mit einem highflow Cat und AS&M Headers? klingen tut das so...  http://s79.photobucket.com/albums/j133/IROC_Convertible/?action=view&current=CamaroZRS-RevUp.flv

http://s79.photobucket.com/albums/j133/IROC_Convertible/?action=view&current=CamaroZRS-TakeOff.flv



Grüsse,
Alex
1988 IROC-Z Convertible
2002 Corvette Z06 Supercharged

FlorianGee

Böse - clean - mächtig ;D 8)

Normalerweise habe ich für die Chevys unter den F-Bodys nicht so viel über, aber der sieht wirklich edel aus! Fast schon ein sleeper der äußerlich nur dezent und für den Kenner in Erscheinung tritt. Granatenstark! :thumb:


Zum Sound muss ich allerdings sagen dass der mir "obenrum" etwas zu blechern klingt - mag aber auch an der Aufnahme liegen ;) ::)
LSx

*Camaro*

Ich sags mal kurz und bündig ......  EINFACH NUR GEIL  :thumb: :thumb: :thumb:

Nur der Front Air Damm passt nicht so gut, den solltest du wegbauen und an mich verkaufen *gg*  ;) :D

Weschi

da kann ich mich nur anschließen,echt geiles Gefährt  :D,
vorallem der Spoilerkit passt wie angegossen zu dem Auto :thumb: :thumb: :thumb:,
nur die Endrohre gehören noch a bissl weiter raus :D

Gruß Stefan

V8Andi

Zitat von: ZRS in 09. Jun 06, 12:04


sofern ich zwischendurch nicht wieder die Motivation verliere und das Auto verkaufen will?. :wuerg:  :-[




Nur gut das du das zumindestens für erste wieder überwunden hast!!! :thumb:

Clickfisch

Sehr schicker Wagen,
die Farbe ist hammermaessig schoen, Corvettefelgen kommen immer gut :D und das Bodykit gibt der fruehen vierten Generation das noetige Maß an automobiler Bosheit zurück! ;D

Daumen hoch fuer dieses Spassmobil!  :thumb:

Gruss
Michi