Seitenblinker

Begonnen von chris4303, 11. Mär 16, 20:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Subway

Stimmt.....kommt besser als das Original
In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)

Firvin

Was würde bei einem 96er FB passen? Die angeführten sind ja durch die Bank erst ab 98.... Jemand Erfahrung?

Subway

Sind die nicht identisch?
In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)

PontiacV8

#33
Zitat von: Subway in 22. Apr 16, 22:36
Sind die nicht identisch?

Nein...die 93 - 97er Firebird und TA Export Seitenblinker sind komplett unterschiedlich zu den 98-up Export Camaro-Teilen...
...und wesentlich grösser, auch die Ausschnitte...!
...diese recht unförmigen Seitenblinker haben die gleiche Form/sind quasi identisch wie die 93 - 97er Export Firebird und TA Standlichtwarzen (nur das die Standlichwaren eben klares "Glas" und entsprechende Prüfzeichen haben, die Seitenblinker eben oranges Glas...)

...was in die Löcher passen kann, weiss ich auch nicht...hab für mich auch nie was geeignetes "gefunden" :D (...mein alter 97er Export Cadillac STS hatte damals die gleichen Seitenblinker wie die 93 - 97er Export Firebirds/TAs...)

EDIT:
...auf Seite 1 hat Rocky48 die Ford Probe/Mazda MX6-Seitenblinker erwähnt...wie er hier weiter unten nochmal erwähnt/aufführt/erinnert...
(...kommt davon, wenn man nicht nochmal alles von Anfang an bzw. den Thread komplett nochmal durchliest) :D
348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

Earl Hickey

#34
Schon mal probiert ob die dreieckigen Seitenblinker vom Ford Focus passen? Die sehen wirklich cool aus. Hab ich bei meinem Chrysler 300C eingebaut (befestigt mit doppelseitigem Klebeband) schwarz getönt mit LED leuchte.  :thumb:
Camaro Z28 -93, Chrysler 300C CRD, LeMans-68,HD Shovel, Buell XB

Rocky48

Hab auf Seite 1 schon mal geschrieben und bebildert, was für den early 4th Gen Bird passt  ;)
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

Earl Hickey

#36
Ich meinte die dreieckigen vom Focus und nicht vom Probe:

http://www.ad-tuning.de/Beleuchtung/Seitenblinker/Ford-146/Focus-1268/

hab aber keine Ahnung ob die das orginale Loch abdecken, da mein realy early 4th Gen. US-Camaro Gottseidank weder die häßlichen Seitenblinker noch die noch häßlicheren Nebelschlußleuchten in der Heckstoßstange hat.
Camaro Z28 -93, Chrysler 300C CRD, LeMans-68,HD Shovel, Buell XB

Firvin

Zitat von: Rocky48 in 12. Mär 16, 07:57
Die Seitenblinker for Ford Probe / Mazda MX6 passen ideal. Hab die bei meinem EX-Bird 4th Gen auch verbaut.
Gruß Klaus
automatisch zusammengefuehrt





so sieht das ausgeschnitten aus. Hab an meinem Ford Probe mittels angelegtem Blatt Papier ne Schablone gemacht und dann übertragen.
Die Schlitze zwischen den 3 Löchern mit Eisensägeblatt ausgesägt und rechts und links mit Vierkantfeile passend gefeilt.



Die ganze Aktion hat ne Stunde gedauert. Die Teile haben E-Zeichen und sind hier erhältlich:
http://www.ad-tuning.de/Beleuchtung/Seitenblinker/Ford-146/Probe/

Danke. Jetzt noch was für die Blinker vorne..... ;)

Earl Hickey

Camaro Z28 -93, Chrysler 300C CRD, LeMans-68,HD Shovel, Buell XB

PontiacV8

348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

Earl Hickey

#40
Camaro Z28 -93, Chrysler 300C CRD, LeMans-68,HD Shovel, Buell XB

Firvin

Jo, steht bei beiden "Does not ship to Austria"......

Earl Hickey

#42
Na Servaas, han de deppaaad, oida? Die wissen wohl nicht wo der Terminator herkommt!! :D :D :D
Aber ich mach dir nen Vorschlag: wenn du welche findest, die du möchtest, schick mir ne PM
und ich geb dir meine Adresse in Bavaria (Hofbräuhaus und Oktoberfest kennen die AMIs alle) :P. Die kannst du dann als Lieferadresse angeben und ich schick dir die Teile dann rüber nach AUSTRIA (zuzüglich Porto für DHL oder Hermes). Sind ja schließlich Nachbarn. ;)
Camaro Z28 -93, Chrysler 300C CRD, LeMans-68,HD Shovel, Buell XB