AZEV -E- 8,5x17 ET33 10x18 ET45

Begonnen von -CAMARO Z28-, 17. Dez 15, 18:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

-CAMARO Z28-

Hallo zusammen,

Ich möchte AZEV Felgen eintragen lassen..

Nur der Vorbesitzer der sie auf ner Corvette hatte , hatte die Felgen Lackieren lassen,,, selbst nach vorsichtigen bearbeiten konnte ich keine KBA noch ET erkennen,,  Nun wurde die ET von einem KFZler ermittelt.  Siehe Überschrift.

Wo bekomme ich nun ein Gutachten her für diese Räder ?

Weil mit den normalen Zwiebelringe kann man das Auto nicht anbieten.

>Danke erst mal für eure Mühe..

Gruß  Bert

vH

...bei einer Eintagsfliege (oder irre ich mich da?) ...
...wird sich die Mühe in Grenzen halten...

GrußvH

Onkel Feix

Glaub der erste Weg wird wohl zum Hersteller sein.
2003-2003: 88' TA TBI 5.0
04-08: 88' TA TPI 5.7
08-10: 92' GTA 5.7
10-20: 89' GTA T56 383 Stroker
21-24: 21' Fun-Car NextGen ;)

engineer

Zitat von: vH in 17. Dez 15, 22:24
...bei einer Eintagsfliege (oder irre ich mich da?) ...

Sehe ich ähnlich  :D

und vielleicht nicht ungeschickt eingefädelt  ;D (Schrei noch einer "...Bilder, wir wollen Bilder"  :D )
Das Vergleichen von Fremdmeinungen ist grundsätzlich dem Sammeln von eigenen Erfahrungen vorzuziehen!