alfa vs. camaro

Begonnen von blauerben, 25. Nov 15, 19:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

blauerben

hey hab nen guten kumpel der sich über kurz oder lang einen oldi anschaffen will in nicht zu perfekten zustand um an den rumzuschrauben. er schwankt grade zwischen einen alfa aus mitte der 60er und einem camaro mit den 4!!! runden scheinwerfern. (ich glaub das ist der 67. , der 68. oder 69. hat glaub ich nur noch 2 runde scheinwerfer). ich möchte natürlich gerne das er sich den camaro hohlt :D. wegen gemeinsam auf us treffen, dem coolen forum hier, weil us cars einfach cooler sind :thumb: ect....
fallen euch gute pro argumente für den camaro ein? will ihn ein bischen in die richtige richtung schupsen :ugly:
aber bitte den beitrag nicht zu ernst nehmen. ich weiss natürlich das jeder machen soll was er will :)

Night-Raven

Den Alpha Romeos wird doch immer nachgesagt das sie extrem unzulässig sind. Ich habe nun keine Erfahrungen mit Alphas, wage aber zu behaupten das der Camaro definitiv zuverlässiger ist und es bestimmt einfacher ist an Ersatzteile zu kommen. Des Weiteren ist der Camaro einfach schöner  :D

blauerben

 :thumb: besser hätte ich es nicht sagen können.... :thx:

RS50

... Wenn er viel schrauben will, dann auf jeden Fall Alfa kaufen.


Ich könnte mir vorstellen, das zwischen diesen beiden Varianten auch der Einstiegspreis ein wenig variiert, oder?


RS
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

blauerben

wegen einstiegspreis weiss ich jetzt nicht wirklich. aber geiles argument :cheesy: habt ihr noch ein paar lustige argumente? das könnte echt witzig werden ich zeig ihn das hier am we. da kommt er zu besuch :D

KillaGT

mein erster ("und letzter") Italiener hatte sogar einen Schnellverschluss an der Batterie -> das wäre an sich ein Argument für Pro - Kontra hingegen - man könnte unterstellen, dass die wussten das Ding wird oft in der Werkstatt stehen  :ugly:

Gruß Ray