Benzinpumpe 4th

Begonnen von Mario37, 11. Sep 15, 20:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Subway

Ja...die Pumpe ist defekt. Bis zum Umrüster bin ich nicht gekommen. Kläre mit dem aber noch den Rest.
In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)

Sven

Ok, dann ist das eben so.
1000€ für den Einbau? Die Teile bringst du alle mit? Wird die Pumpe mit Tankausbau getauscht oder durch die "Wartungsklappe"?
Ich sag mal, gute Arbeit kostet gutes Geld. Wenn du der Werkstatt vertraust, dann ist doch alles ok.
Ich würde es bei meinem Wagen allerdings lieber selbst versuchen.

Subway

Die Pumpe wird von denen bestellt...aber er kauft nicht bei Rockauto...hält er nix von. Einbau erfolgt mit Tankausbau.
Werkstatt ist der American Auto Service in Berlin-Niederschönhausen....den kenne ich schon ewig.
Hat bis jetzt jeden Ami von mir repariert. Stoßdämpfer und FB habe ich mitgebracht aber alleine für den Einbau der FB will er seinen Preis, da der Anschluß wegen dem BCM nicht so ohne ist.
In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)

DerSaarländer

Ich frage mich was der gegen Rockauto haben will  :o

Da hab ich größte Auswahl an Herstellern von Billig bis Premium und meine letzte Lieferung war nach 2 Tagen an meiner Haustür
86 Camaro IROC-Z 5.0 TPI

Subway

Für ihn nicht original sondern nur After-market
In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)

DerSaarländer

Also wenn ich in einer Werkstatt so einen Satz gehört hätte hätte ich gelächelt und auf dem Absatz kehrt gemacht.

GM-Erstausrüstung ist AC-Delco und die Sachen hat Rockauto fast immer dabei.

Die originale Pumpe kostet da übrigens für den V8 200€ und beim V6 220€ und das ist dann die GANZE Pumpenanlage.

Gibst nachher mal durch was er für das Teil verlangt hat das weürd mich interessieren.
86 Camaro IROC-Z 5.0 TPI

Subway

Wechsel Spritpumpe kostet 650€ bei ihm.....ohne Flexen von oben.
In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)