Welches Prom nun nehmen???

Begonnen von desmondshea, 22. Jul 15, 21:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

desmondshea

Hi Leute!

Ich habe ein Problem mit meinem Prom, installiert ist ein Originaler AC Delco mit dem Code: 8656ABWN
Ich bräuchte jetzt aber einen Ersatz Prom und ich finde im Netz keinen für einen 1987er Camaro L98 5,7L mit eben dem Code!
Auch nicht gebraucht, außer für 1987 Corvette L98, gehe aber mal davon aus das der nicht so funzt wie er sollte!
1988er Proms hab ich einige gefunden, allerdings haben die den Code:  3269AKXX und ich konnte nirgends herausfinden ob die kompatibel sind,
in den US Foren gehen da die Meinungen stark auseinander!
Ebenso bei den verfügbaren gemoddeten Proms welche bei den üblichen US Tuner in Netz angeboten werden, auch da gibt es sehr viele pro's und contra's!

Hat hier jemand Erfahrung mit den Dingern, ist das Baujahr bei den Proms ausschlaggebend???
Die ECM's von Typ 1227165 wurden ja was ich so herausgefunden habe von 86-89 verbaut!

Oder hat schon jemand (positive) Erfahrungen mit einem getunten Prom gemacht???

LG Karl  :java:



CVXMaxxum

Hi Karl,

wende dich doch mal an Axel (TPI) hier ausm Forum, vielleicht kann er dir weiterhelfen.

LG
Franz

desmondshea

Danke Franz für den Tip  :thumb:

Ich habe jetzt einmal eine neues ECM und probiere das am WE mit dem original Prom, sollte der Fehler nicht weggehen werde ich dem Axel eine PN schreiben!

LG Karl  :java: