Zündspule 2.8 V6

Begonnen von Bobby, 09. Jul 15, 18:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bobby

Hallo hilfreiche Nation :)
Ich bräuchte mal ein paar Infos in Sachen zündspule. Und zwar gehen von dort aus 2 Kabel weg(ohne den zum verteiler). Wo gehen die hin oder wo müssen die ran. Geht um einen Fiero Gt 1986 V6 Lh44 heißt der Motor glaube. Gruß an alle  :thx:
UCFB Back to the Roots

88er Bird (Rot)
89er Bird T/A (Blau)
86er Fiero GT (Gelb)

Arrowhead

Hey,

gibt's hier doch noch mehr Fiero-Besitzer hier :thumb: Freut mich.

Hab grad bei meinem 88er GT mal geschaut. Ein Kabel (schwarzer Stecker) geht zum Zündmodul unterm Verteiler, das andere (grauer Stecker) trennt sich auf. Eins geht zum Tach-Filter oder wie das Teil heißt und das zweite geht unter der Ansaugspinne durch. Keine Ahnung wohin...

Habs mal Bilder davon gemacht (etwas schwierig zu sehen da die Domstrebe genau davor ist):





Vielleicht konnte ich helfen.

Grüße
Bernhard
'88 Trans Am TPI  |  '99 Trans Am LS1 | '88 Fiero GT 3.4


Bobby

#2
Auwei dann wunderts mich nicht das bei meinem die Zündung nich Funzt. Da muss ja jemand mal deftig was falsch geklemmt haben.weil bei mir da Stecker dran sind :o
Und unter der verteilerkappe da da liegt ein weiß grünes Kabel lose mit Stecker. Was aber am verteiler dran ist

Update:habe gerade raus gefunden das dieses zündmodul fehlt welches unter der verteilerkappe dran ist. Wo die 2 Stecker ran kommen -.-

Hm....bekomme irgendwie kein Bild hoch geladen. :(
UCFB Back to the Roots

88er Bird (Rot)
89er Bird T/A (Blau)
86er Fiero GT (Gelb)