Vergaser/ansaugspinne/ Was kann weg

Begonnen von Disturbed, 16. Apr 15, 18:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Disturbed

Hallo

Bin neu hier. Ich heiße Marc bin 31 Jahre und komme aus der Pfalz.
Ich habe letztes ja ein 78 Camaro gekauft.
Und jetzt brauch ich hilfe ;)
Mein Vergaser ist eigentlich schrott. Choke klappe im Gehäuse eingelaufen und es fehlen die gestänge.
Jetzt such ich ersatz. Dachte an einen Edelbrock 500er sollte reichen für einen 5l motor? Welche ansaugspinne?
Was kann alles weg aus dem motorraum? Da sind so viele "unterdruck dosen". Schläuche am thermostat Gehäuse?
hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.

Gruß

Chevuli

Hi un erstmal willkommen hier bei fbn.
Der 500 reicht defenetiv für den 5 l ,spinne kannst du auch die orginale verwenden wen du willst.
Im prinzip kann fast alles raus im prinzip brauchst du nur den unterdruck bremse, unterdruck verteiler und falls vorhanden vom getriebe.den rest kannste alles rausschmeissen.

gruss chevuli

ps die sind alle bildergeil hier also zeig den maro mal her

danny88

Uli nicht ganz wen er den original 5 liter mit Doppel vergaser dan muss er auch die spinne wechseln
79 Camaro SC N/AC Schalter z28 clone
2010 Camaro RS
76 Cevrolet Impala Wagon

Disturbed

Hallo

Ja ist der 5l mit Doppel Vergaser.
Welche Ansaugspinne nehm ich da? Will ja keine leistung raus kitzeln.

Bilder muss ich bei gelegenheit mal machen....

Chevuli

Stimmt danny ich ging jetzt vom 4 fach gasser aus.
Na du musst eine nehmen für den 4 fach vergaser.spinnen gibts da ja in hülle und fühle.


Sombreros

Hi, wenn du demnächst mal in Landau bist, kannst du mal in den Motorraum von meinem 79er schauen, hab grade edelbrock vergaser und ansaugspinne verbaut und alles unnötige rausgeschmissen...

Gruß Tom

Kingoesi

Zeig doch eifach mal Bilder. Vieleicht würd ich mir deinen Motorraum auch gerne mal ansehen?!
:D
1978 Camaro RS, 355cui