Blinker gehen unterschiedlich und Tempomat gar nicht

Begonnen von Goldtop 57, 05. Apr 15, 12:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vH

Zitat von: Goldtop 57 in 05. Apr 15, 17:02
Klar, vorher hat alles funktioniert.

...dann fummel nicht rum...sondern kontaktiere die Werkstatt...die das verbaselt hat...

GrußvH

Chevuli

Wenn aber etwas mit dem lampen vom bremslicht wer würde die abs leuchte brennen scheint sie ja nicht zu tun oder?

Hast du jetzt mal probehalber die Relais getauscht `?

  gruss chevuli

Goldtop 57

Ne, ich lass das den Tom machen. Mal sehen, ob ich Mittwoch da vorbeifahren kann.

Lass euch wissen, was wird....

Gute nacht,

Oliver

Chevuli

Zum anderen wen der bremslichtschalter am bremspedal nicht richtig sitzt oder falsch eingestellt ist oder kaputt ist verweigert der tempo auch seinen dienst.

gruss chevuli

Goldtop 57

So. Manchmal denke ich, ich sollte keine Autos fahren, bei denen die Technik so ganz anders funktioniert, als das heute der Fall ist. Als ich heute losgefahren bin zur Werkstatt, gingen die Blinker wieder ganz normal. Ich hatte sie vorher nur bei eingeschalteter Zündung, nicht aber bei laufendem Motor getestet. Lag wohl an fehlender Spannung der Batterie, um die Relais sauber zu schalten.

Der Tempomat geht auch wieder, war ein vergammelter Massekontakt links am Rahmen, sagt Tom.

Die Rückfahrt war dann auch endlich mal entspannt, was die Technik angeht.

Die Vibrationen , die der Wagen vorher ab 140 hatte, sind weg, und er zieht jetzt sauber durch. Erschreckend, wie schnell der bei 190 ist und immer noch gut zu steuern ist. Breitgrins...

Ich danke euch jedenfalls zum wiederholten Male und hoffe, dass der Vogel jetzt erst mal ohne weitere Probleme läuft.

Wenn nicht, seid ihr bestimmt mit die ersten, die es zu hören bekommen werden....

Einen schönen Abend euch und bis vllt. mal auf dem Treffen im Juni.

Oliver

Chrissie

Da freu ich mich jetzt aber für Dich, das die lange Geschichte nun ein Ende gefunden hat :)

Jetzt genieße die Saison und ich drücke die Daumen, das Du für die nächsten Jahre Ruhe hast bei den Investitionen jetzt  :thumb:

Gruessle, Chris :)


73 Formula 400
98 Trans Am WS6