Kawa's black Devil

Begonnen von Kawa68, 14. Jan 15, 17:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kawa68

Hallo zusammen.

Wie bereits bekannt sein dürfte, habe ich den Firebird vom Klaus ( Rocky48) übernommen. Ich hab' mir zwar erst im Sommer 'nen Firebird zugelegt, aber bei 'nem Schwarzen konnte ich nicht nein sagen.
Und so wurde aus Rot....



..... Schwarz.



Aber natürlich kann's nicht so bleiben wie's is'. :D
Als erstes wurden die Rückleuchten in Honeycombs getauscht und der Auspuff wurde in Richtung V8 für-Arme getunt.....  :lechz:



Weitere Vorhaben sind schon da bzw. bestellt:
- Decal-Satz in Rot
- US-Spiegel
- Die Felgen vom Roten auf'n Schwarzen

Wenn das erledigt ist, wird mir bestimmt noch was einfallen und dann werde ich Euch wieder mit Fragen löchern. :thx:

Let's go.

Gruß
Claus




Chevuli

Glückwunsch zum fibi da haste einen guten.kauf gemacht. Klaus pflegt seine autos.
viel spass damit und immer ne handbreit sprit im tank.

Rocky48

Na mit den Twinaufsätzen kommt der Flowmaster-Grummelsound gefühlt bestimmt noch ne Nummer besser  :)
Wie haste denn Frauchen überredet, dass du die Schwarzen Felgen raufbauen darfst :frage:  Ich hab da noch den Begriff "Leichenwagen" im Ohr  :D
Darf sie als Gegenleistung dafür den Roten fahren  :frage:  ;)

Gruss vom Highway
Klaus
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

Kawa68

Ne, der Rote kommt weg.

Da ja noch 'n bisschen Rot dran kommt, wird's wohl mit den schwarzen Felgen ned sooooo schlimm ...  :skandal:

bephza

Kannst ja um die schwarzen Felgen so n roten Ring aufkleben, schaut bestimmt gut aus....

Aber der V8 für Arme, zu geil... gefällt mir :) ich mach mit...  :lechz:

Aber die Honeycombs stehen dem Wagen echt total gut :)

lg melle

vH

...auch wenn ich´s schon wiederholt wiederholt habe...

...ich find ein Auto darf jede Farbe haben...Hauptsache es ist schwarz :D

GrußvH

P.S.: Vorher sah das Heck sehr gut aus...jetzt ist es affentittengeil :thumb:

Kawa68

Zitat von: bephza in 15. Jan 15, 11:01
Kannst ja um die schwarzen Felgen so n roten Ring aufkleben, schaut bestimmt gut aus....

Jeb. So isses geplant. Da ich eh' die Decals auf Rot wechsel, werde ich dann bei zu viel Schwarz, diese rote Felgenstreifen von Foliatec drauf machen. So wie hier bei dem kleinen Spanier.....



Zitat von: vH in 15. Jan 15, 19:16
Vorher sah das Heck sehr gut aus...jetzt ist es affentittengeil :thumb:

:thx: :thx: :thx:

YellowAvalanche

Hi!

Na der ist ja mal richtig schick! ;D

In schwarz wirkt er echt am besten und die Idee, den rot abzusetzen ist auch echt klasse!
Freue mich auf die Updates

- Gruß Patrick

Rocky48

Hättste mal was gesagt. Die Phoenixe hab ich auch noch in rot hierzuliegen. Bei wem hasten den Decalsatz bestellt?

Gruss vom Highway
Klaus
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

Kawa68

Das wusste ich an Weihnachten auch noch nicht. Das fiel mir erst ein, als die Honey's drauf waren....

Hab's von hier: Klick

Kawa68

Heute war Decal-Tag in tomatored.

Außer, daß in den Staaten die Tomaten etwas Orange sind, passt's....  :D


Rocky48

Zitat von: Kawa68 in 16. Jan 15, 18:03
Heute war Decal-Tag in tomatored.

Außer, daß in den Staaten die Tomaten etwas Orange sind, passt's....  :D


Da haben dem Farbmixer wohl genmanipulierte Tomaten als Vorlage gedient  :D
Sieht aber trotzdem sehr stimmig aus  :thumb:
Wenn du so weitermachst erkenn ich bei Saisonstart meinen ollen Dicken nicht mehr wieder  ;)
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

ZzyzxRd

Echt sehr schick. Gute Wahl mit den Honeycombs. :thumb:
Die Decals in Rot sehen auch gut aus.
Hast du vielleicht noch ein Foto von der kompletten Seitenansicht?
Bin noch am überlegen, meine Decals sind momentan weiss.
Entweder kommen alle ab, oder ich wechsel auch wieder zurück auf Rot  :lechz:
'94 Trans Am LT1
'93 Camaro LT1
'04 Chevrolet Trailblazer LTZ
'08 Caddillac Escalade

ThunderHawk

Gefällt mir sehr gut  :thumb:
Auch die Doppelrohrblenden machen was her. Sieht echt lecker aus.
Gruß
Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa

Chevuli