3gen trans am frage

Begonnen von Chevuli, 08. Jan 15, 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chevuli

Leute ich hab mal ne frage,gab einen 90trans am bandit 2 ne editon??hab schon geschaut aber wirklich schlauer bin ich nicht geworden.

danke euch
   gruss chevuli

bephza

Aloha,

ich kenne nur die hier.... 90er ist mir auch nicht bekannt... Aber vielleicht weiß Jemand  was anderes?

Bandit II


PontiacV8

#2
...muss ich dieses Aftermarket-Choo Choo Customs Optik Paket (für Basis-Birds) auch hier wieder einmal durchgehen...?

...nee....keinen Bock... :D

...auf gut Deutsch: ...es ist eigentlich nichts besonderes...eben nichts offizielles...und in keiner GM-Teileauflistung zu finden... ;)

...gehört in die Kategorie vieler angebotener Aftermarket-"Aufwertungen" mittels Aufkleber/Sticker/Embleme, Fußmatten und manchmal zusätzlicher Bauteile wie Spoiler, Spoilerecken, Hutzen und Felgen...

...diente häufig diversen Händlern dazu, Verkäufe anzukurbeln, Standuhren loszuwerden, Werbung zu betreiben...

...Melles alter "Firebird S/A" gehörte ja auch zu dieser Sparte... ;)

...wie schon oben von ihr verlinkt...das sind soweit die wichtigsten Infos....

Nur eines: Es ist kein Trans Am...der Bandit II ist nur als Anlehnung an die 2nd Gen TAs zu verstehen...
...dieses Paket war aufgrund seiner Bauteile nur an Grundmodellen...und somit nur als V6 oder Tbi-V8 (und 87er LG4) Basis-Bird zu haben...

...der "Wert" solcher nachträglichen "Aufwertungen" bzw. Umbauten ist bekanntlich fraglich...

...das Netz ist sonst soweit voll an weiteren Infos....;)
348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro