Bilstein Gasdruckdämpfer?

Begonnen von Bird of Prey, 26. Mai 06, 11:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bird of Prey

Hi!

Hat jemand Erfahrung mit Bilstein Gasdruckdämpfern für die third - gen?

Kayaba wären meine erste Wahl, aber die muß ich importieren.

thx for infos

matt

Firehawk

Sehr angenehm, kein Trampeln mehr, kaum noch Vesetzer - kann ich empfehlen!  :thumb:

Z06

Zitat von: Firehawk in 26. Mai 06, 12:54
Sehr angenehm, kein Trampeln mehr, kaum noch Vesetzer - kann ich empfehlen!  :thumb:


Ich kann zwar nicht für die 3gen Versionen sprechen aber in meiner 4gen bin ich sehr zufrieden mit den Bilstein Dämpfern...
1988 IROC-Z Convertible
2002 Corvette Z06 Supercharged

80er pacer

@ Chris

Sprichst Du aus Erfahrung mit 'nem 3rd-Gen, oder hast Du die auch beim Formula im Einsatz ?

Thomas
Das Pace Car überholt keiner ! :)

Firehawk

Noch nicht, erst in der Winterpause!  ;)

Bird of Prey

so, und jetzt muß ich noch wissen wo man sowas kaufen kann.

Ralph

Womöglich hatte der Bilstein ab Werk, der IROC-Camaro wurde jedenfalls damit ausgeliefert. Schätze mal, die mußt du auch importieren, schau mal die durch, interessante Preisunterschiede, liefern aber nicht alle international:http://www.bilstein.com/retail_us.php