3,4 oder 3,8 V6

Begonnen von Quick Trick, 23. Sep 14, 19:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rocky48

In Schtuagett fährt man ja auch nicht. Da schieben die Schwaben ihre Autos von Stau zu Stau  :D
Duck und wech  ;)
Klaus
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

Chrissie

Da ist was dran  :ugly:


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Kawa68

Zitat von: Rocky48 in 30. Okt 14, 23:57
In Schtuagett fährt man ja auch nicht. Da schieben die Schwaben ihre Autos von Stau zu Stau  :D

Du meinst eher, daß wir da Kreise um die ganzen Oberpfälzer, Franken, Bayern..... fahren müssen, damit wir am Feierabend heim kommen?  :loveit:

Gruß auf'n Highway

Chevuli

Echt so schlimm bei euch ,ok das ist schon heftig .

cx500/79

Nochmal zum Verbrauch, ich brauche bei meinem 3,4 er auch in der Stadt im Schnitt 15 und Autobahn zwischen 9-11 Liter. Dachte immer das ist normal, ists nicht :-\ ?

Schwarzer_Schakal

Zumal zumindest hier in Hamburg, überhaupt kein Sparsames Fahren möglich ist weil immer einer anhält, vor Dir ausschert oder sonst einen Dünnpfiff fabriziert. Das gilt für die Stadt, auf der Autobahn sieht es da nicht anders aus ich komme keine 2km mit angeschaltetem Tempomat weit, weil andauernd irgendwas vor Dir auf der Bahn passiert. Der Hammer war letztens ein BMW Fahrer, der auf dem Standstreifen seine Jacke auszog.
Wir machen keinen Porno Baby wir machen Rock`n Roll......

andy

Zitat von: cx500/79 in 31. Okt 14, 09:36
Nochmal zum Verbrauch, ich brauche bei meinem 3,4 er auch in der Stadt im Schnitt 15 und Autobahn zwischen 9-11 Liter. Dachte immer das ist normal, ists nicht :-\ ?

Das passt so schon...  ;) Im städtischen stop and go-Betrieb sind alle Motoren sehr durstig. Selbst unser alter Pampersbomber, ein Astra Kombi mit 1,8L Motor hatte im Durchschnitt 10L Verbrauch. (50/50 Stadt, Landstraße)

hurricane81

hatte aber auch schon gedacht, das ich mir sorgen machen müsste. wegen der 16 l.
aber karlsruher stadtverkehr is schon heftig.

wie gesagt ausserhalb isser net so durstig.

Esilar

Ich muss da Uli beipflichten, 16 sind für einen 3,4er echt viel. Ich glaub ich habe es nie über 14 geschafft bei meinem, und den bin ich in 15 Jahren so ziemlich in jeder Situation gefahren.
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

cx500/79

Zitat von: andy in 31. Okt 14, 20:53
Zitat von: cx500/79 in 31. Okt 14, 09:36
Nochmal zum Verbrauch, ich brauche bei meinem 3,4 er auch in der Stadt im Schnitt 15 und Autobahn zwischen 9-11 Liter. Dachte immer das ist normal, ists nicht :-\ ?

Das passt so schon...  ;) Im städtischen stop and go-Betrieb sind alle Motoren sehr durstig. Selbst unser alter Pampersbomber, ein Astra Kombi mit 1,8L Motor hatte im Durchschnitt 10L Verbrauch. (50/50 Stadt, Landstraße)

Mein 1,6er Astra liegt auch in der Stadt bei rd. 9-10 Liter von daher passt das für mich im Verhältnis auch. 

Rekord mit dem Bird lag bei 8,3 Liter, das war aber auf der Bahn mit 120 und Tempomat, hab an der Tanke ziemlich blöde geguckt als der nach 200km nur rd. 16,5 Liter haben wollte  :D