Kaltlaufregler für 3,2 L V6

Begonnen von Alienrolf, 07. Sep 14, 22:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alienrolf

Hi Leute,ich bin grad neu eingestiegen und ich hab ein mittelschweres Problem.
Hat jemand einen Kaltlaufregler für einen 3,2L V6 anzubieten?
Ich hab das Netz rauf und runter gesucht,ohne Ende telefoniert..... Nix mehr zu haben. :o
Also wenn jemand was anzubieten hat,wäre super.
Vielen Dank und Gruß

Rolle

greasemonkey

F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt.

Alienrolf



Alienrolf

Danke Dir für den Link.
Hmm ich bin mir nicht sicher ob ich da nicht auch schon mal ne mail Anfrage gemacht hab.
Der Firebird steht bei denen zwar auf der Seite,aber nicht in der Verwendungsliste.
Ich werde da morgen aber mal anrufen und schaue ob der tatsächlich zu bekommen ist.
Ich hab viele solcher Seiten gefunden und oftmals war auch der Kaltlaufregler oder der Minikat noch gelistet. Bei einer direkten Nachfrage hieß es aber dann meißtens: " Neee, nicht mehr lieferbar" " Wir haben nur unsere Seite noch nicht aktualisiert".  :o
Na ich schau mal jetzt bei denen ob es klappt,wäre ja genial.
Also vielen Dank nochmal für die Hilfe :thumb:

Michael73

Hallo schau mal bei www.autoreich.de nach.Die haben einen Kaltlaufregler für den Firebird im Programm.Da hab ich meinen auch her.Kostet bei denen 282€

Gruß Michael

Alienrolf

Hi, danke für den Tip.
Bei Autoreich hab ich es schon probiert. Die sitzen 10 min.von meiner Arbeit weit weg.
Total unfreundlich und der Kaltlaufregler ist bei denen auch gelistet gewesen,aaaber leider nicht mehr verfügbar. :(
Bei Autoteile günstig konnte ich die Tage  noch nicht anrufen.ich hoffe es klappt morgen.
Aber auf jeden Fall mal  :thumb: für Eure Hilfe.

gruß

Rolf