1986 Trans AM S/E

Begonnen von Happosai, 21. Mai 06, 17:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Happosai

So was neues aus dem Hause Happo:  :lechz: :loveit:

http://www.f-body-forum.info/fbody/fbodyof9sep07.htm

Viel Spaß beim Lesen!  :thumb:  :-*
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Chrissie

Prima Bericht und herzlichen Glückwunsch zum F-Body des Monats :thumb: . Das hat der Wagen echt verdient (und natürlich auch Du) :)

Gruß Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Matze

R - e - s - p - e - c - t ! :thumb:

Happosai

Es freut mich, dass es euch meinen Bericht gefällt! Einen besonderen Dank an Chris, Heiner und Stephan, die mir viel geholfen haben!  :thumb:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

T/A-SE

Toller Bericht Happo macht Spaß sowas zu lesen :thumb:

Happosai

So, mal wieder was neues rund um meinen S/E...  :D

Heut hab ich den Paket aus den Staaten bekommen und seht selbst, für nen gebrauchten ist das aber trotzdem so gut wie neuwertig!

Die Overhead-Console für den T-Top:








Die Originalen Rückspiegel mit autom. Abblendfunktion:



1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

hawaii

Prima, sieht super aus. Dann hast ja was zu tun die Tage..  :D

Übrigens, es heißt: "das Paket "und "das T-Top", alter Schlamper!  :P :bulle: :java:

Chevy-Tom

Hi Happo
Ich geb Dir nen guten Rat:
Pass auf Deine Taschenlampe und die Lampenabdeckung auf !!!!!!!!!!!

Die fehlen bei meiner Konsole nämlich !!!!!!!!!!!!!!



Ist natürlich nur Spaß!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Macht echt was her,hab für meine ewig gesucht!
Meine stammt aus einem Unfallwagen , deswegen waren auch die beiden Teile nicht mehr aufzufinden!!  :'(

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

us-driver88

hey dominik,

is ja richtig geil, bin schon gespannt wenn du es eingebaut hast  ;)

gruß benni  :thumb:

Zap

Was hat es denn mit dem Buisness und Service Zahlenrädern auf sich?

Happosai

Zitat von: Zap in 03. Jan 08, 14:40
Was hat es denn mit dem Buisness und Service Zahlenrädern auf sich?

Das ist eins von den ganz vielen Funktionen, es gibt noch z.b. die "Engine", "Total", "Miles", "Kilometers" und vieles mehr. Dient einfach zur Überblick, hat auch ansonsten keine technischen Funktion.


Zitat von: Chevy-Tom in 02. Jan 08, 23:42
Pass auf Deine Taschenlampe und die Lampenabdeckung auf !!!!!!!!!!!

Die fehlen bei meiner Konsole nämlich !!!!!!!!!!!!!!

Hey Tom, mach dir schon mal keine Gedanken, ich werde meinen Trans AM bald verbunkern...  :ugly:  :D
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Matze

#86
Zitat
Das ist eins von den ganz vielen Funktionen, es gibt noch z.b. die "Engine", "Total", "Miles", "Kilometers" und vieles mehr. Dient einfach zur Überblick, hat auch ansonsten keine technischen Funktion.

Engine?! Was zeigen die Zahlen bei Engine an? Bedarf es dafür einen extra Kabelbaum oder ist er schon vorverlegt, sprich: Ist das bei allen 3rd Gens nachrüstbar? Passen die bei Targas und Targalosen?

Grüße vom Matthias, der sowas leider bislang noch nie gesehen hat und sich daher als Noob outet....

Chevy-Tom

Hi Matze
Die Konsolen gabs soweit ich weiß bei den 85er Firebirds und Camaros!
Zu haben für Targa´s und für Coupe´s.
Die Für die Targa´s waren oben gerade und die für die Coupe´s waren oben gewölbt(der Dachhimmel-Form angepaßt)
Meistens ist aber die Taschenlampe kaputt oder wie in meinem Fall nicht mehr vorhanden!!

Die einzigen Kabel die hingehen sind zur Stromversorgung der Leseleuchte,der Innenraumleuchte und zum Aufladen der Akku´s in der Taschenlampe!

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

Matze

Wofür ist dann z.B. "Engine"? Mußt Du, Happo, dann einen weiteren Kabelstrang ziehen, damit die Anzeige ihre "Daten" erhält? (Wenn es das nur bis BJ 1985 gab?)

Happosai

#89
@Matze, die "Daten" muss man manuell eingeben, sie dient nur lediglich zur Überblick, je nachdem was du haben möchtest.

@Tom, das mit dem aufladen der Akkus in der Taschenlampe wäre mir neu, ich seh auch keinen Kabel, das zum Schacht der Taschenlampe führt? Ansonsten sind nur die Dome-Lamp und die Map-Lamp verkabelt.

Edit: Bei mir in der Artikelbeschreibung steht folgendes: "This it the optional roof console originally installed in the 83-87 Firebird's but these can be installed in any 82-92 car."
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen