1986 Trans AM S/E

Begonnen von Happosai, 21. Mai 06, 17:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

WOW - Die Recaros sind der absolute Hammer, da freu ich mich aber mal richtig für Dich! Die Sitzen sehen ja traumhaft hast, fast besser als neu!  :lechz: :thumb:   Ich hoffe Du baust Sie bald ein und führst Sie uns dieses Jahr nochmal vor - da hast Du wohl echt nen richtig guten Griff getan! Mein Neid ist Dir Gewiss!  :lechz:

Happosai

@Renne, du darfst mal beim nächsten Dasing-Treffen mal Probesitzen...  :)

Und was als nächstes kommt, erstmal den Vergaser in Ordnung bringen und dann irgendwann meine Felgen über Chris aufbereiten lassen.

@Chris, eigentlich hab ich nie nach den Recaros ausschau gehalten, ich hab irgendwann ein Angebot bekommen und hab nicht lange überlegt...  :lechz:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Matze

Als nächstes?! Macht der Motor noch immer Probleme? Aber mach doch mal Bilder vom Happomobil mit Recaros. Die stehn dem sicher gut! Und ja, da sitzt man richtig gut drin!

Happosai

@Matze, bisher hatten ich oder der Phil keine Zeit gehabt. Ich versuche mal am Samstag zu ihn zu düsen, sofern er Zeit hat. Das hoffe ich, dass man darin gut sitzen kann, das Probesitzen ist schon mal genial... he he he  :loveit:

Übrigens, netter Signatur...  :ugly:

Soo, heute habe ich die neuen Sitze in den SE eingebaut. Und gleich dann eine kurze Probefahrt gemacht. Ist noch ein bisschen ungewohnt. Wahrscheinlich müssen sie auch noch ein wenig durchsessen sein, dass es ein bissl bequemer wird...  :ugly:

Anbei die Bilder, es wurde leider schon etwas dunkel...  ::)





1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Firehawk

Falls Sie Dir zu hart sind - ich nehm sie schon Du mußt Sie nicht wegwerfen!  :D ;)   

Aber im ernst - das sieht ja mal super aus, mehr geht echt nicht!  :thumb:

TheFab

Mensch, Happo...
Tu halt mal die Gurte durch die führungen!  :D

Aber im Ernst, rattenscharfe Sitze! Sehen echt super aus und freut mich, dass sie nun endlich drin sind. Wahnsinn wie sie deinen ohnehin schon sehr edlen Wagen noch aufwerten. Klasse!  :thumb:

Happosai

@Chris, denkst du, ich hab vor ihn wegzuschmeissen, nee nee...  :P  :D

@Fab, du hast gut reden, die Dinger sitzen bombenfest drin und ich tue mich schwer sie rauszubekommen. Gestern wurde es auch schon zu spät dafür. Ich mach das mal die Tage mal...  :lechz:

Es freut mich unheimlich, dass es euch gefällt...  :thumb: :loveit:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Citymudder

Jawoll das sieht sehr gut aus. :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: viel besser wie die alten Sofasessel ;)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Garfield

Hallo,

coole Optik, sieht schnieke aus :thumb:.


MfG Oli

Chrissie

Also ich fand das "alte" Gestühl ja schon schön, aber dieses ist natürlich richtig geil :lechz: :lechz: :lechz:

Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Renne

ich bleib hart - auch wenn die recaros extrem kultig sind und natürlich nagelneu der oberhammer - die alten gefielen mir besser....

aber ich finds geil was du aus dem SE machst, allerhöchsten respekt dafür  :thumb:


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

us-driver88

echt stark

und wenn ich brav bin und lieb frag darf ich am sonntag sowies ausschaut vll. mal probesitzen :lechz: :D :frage:

gruß benni

Maroni

 :thumb:  :lechz:  :thumb:
Sieht klasse aus - und sitzt sich bestimmt auch sahnemäßig!
Die perfekte Wahl!

Happosai

@Benni, natürlich darfst du am Sonntag die Recaros Probesitzen!  :thumb:

@Maroni, jo für meinen Rücken sind die Sitze wie geschnitten!  :loveit:


Und heute zu guter Letzt, der Abschluss in Sachen Recaro:



Völlig unauffällig und aber wenn das richtige Licht in richtigem Winkel drauf scheint dann wirkt er sehr majestisch...  :lechz:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Firehawk

Die sind ja direkt mal gut gemacht - normal sind die nämlich immer zu kurz für die Größe des Türgriffs!  :thumb: