1986 Trans AM S/E

Begonnen von Happosai, 21. Mai 06, 17:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

#45
WOW!!! :thumb:






Mega WOW!!!  :lechz: :lechz: :lechz:






Aufgenommen in Texas Arizona!?  ??? ;)  Der Hammer!!!





Der Wagen ist einfach eine super edle Erscheinung - die Photos ne Wucht! Fast genauso sah mein allerster Trans Am aus und ich weine Ihm heute noch hinterher!  :'(   Ich sehe schon, langsam aber sicher wird der S/E immer besser und vor allem schöner - weiter so!  :thumb: :thumb: :thumb:
Toll wie Du Dich da ins Zeug legst, da hat der Transi wohl ein richtig gutes zu Hause gefunden. Jetzt wenn Du noch die Lackmacken beseitigst, den Streifen neu klebst (von dem ich weiß das er schon bei Dir liegt), die Felgen ein wenig aufbereitest, die bereits georderte und frisch gesattelte orignal Recaro S/E Ausstattung verbaust, dann ist der Wagen perfekt - unschlagbar schön ist er jetzt schon!  :lechz:

PS: Schon mal überlegt die Cokebottle-Stripes in gold zu machen, dieses rot/gelb beisst sich doch a wengerl! Aber das ist wie immer Geschmackssache!  ;)

Happosai

Danke für die tollen Belobigungen. Mich freut es auch immer wieder, wenn er langsam immer besser wird. Und woher weißt du, dass der S/E früher in Texas gelaufen ist...

Wegen der Pine-Stripes überleg ich mir noch! Mal sehen...  :)
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

hawaii

Ahso, es ist die S/E Recaro Version, dann bin ich ja beruhigt
Dachte schon, nu fängt er zu basteln an....  ;)

Toll sieht er aus, wahnsinn, was man aus einem eh schönen Auto noch rausholen kann!

Grüsse,
hawaii

Happosai

Die S/E Recaro Version sehen so aus, damit sich erstmal alle beruhigt sind:




Affenscharf, gell?  :ugly: :thumb: :loveit:

Rumbasteln werd ich definitiv nicht, dafür bin ich zu sehr ein Originalfreak. Lediglich werden nur die "schlechten" Teile in ein besseres ausgetauscht oder soweit es auch zu dem S/E gab, wie z.b. die Recaros, aufgebessert.
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Transamphilip

..SCHÖÖÖÖN sieht er aus Happo,so richtig klassisch :)

Gold-schwarz hat mir schon immer gefallen (aber nur bei Amis!) :D

Gruss,

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

Chrissie

Waaaaahnsin!!! Da hat sich ja einer richtig Mühe gegeben, oder ist er doch neu Lackiert ;) :thumb: :frage:
Respekt, wirklich ein Traum, dieser Wagen :lechz: .

Weiter so, Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Happosai

Es freut mich, dass es euch gefällt! Da bin ich aber ganz schön erleichtert...  :ugly: :thumb:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Matze

Warum erleichtert? Daß ein SE kein "Allerwelts - Trans Am", sondern ein Sondermodell ist, welches noch dazu gut aussieht, weißt Du doch selber.  :P

Happosai

#53
Soo, heute kam ein Post aus USA und darin befinden sich die "Recaro T/A"-Doorhandle-Embleme. Die kommen erst dann an die Türgriffe drauf, wenn die Recaros im SE eingebaut sind.

Ich bin voll begeistert von dem Emblem, in der Realität sieht das total Affenscharf aus, ja so scharf, dass ich ihn am liebsten unterm meinem Kopfkissen hinlegen möchte...  :lechz: :ugly: :lechz:



1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Firehawk

Ein sehr feines Gimmik - und sogar noch ein Deiner Farbcombo!  :thumb:

T/A-SE

Happo,

mal ne Frage off Topic: Was benutzt Du für ne Kamera? Deine Photos sind immer so extrem glasklar da kann man sich garnicht sattsehen oder bearbeitest Du sie nach?


Happosai

@T/A-SE: Ich benutze eine Digitale Spiegelreflex (Canon EOS 300D - dürfte dir ja auch in Dasing aufgefallen sein  ;)). Und für die Bearbeitung benütze ich Adobe Photoshop.

Sooo, meine Recaros sind endlich angekommen. Sie sind gut verarbeitet worden und die Farbe ist Top! Aber seht selbst...  :ugly:





Ich hab eine Frage, wofür ist der Metallbügel unter der vorderen Sitze? Kann man da was einstellen, wenn ja was?
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Clickfisch

Sieht gut aus! :thumb:
Meiner Meinung nach die bequemsten Sitze in der 3rd Gen und definitiv ein Upgrade zu den jetzigen Sitzsaecken! :D

Mit dem Buegel kannst du das vordere Polster nach schraeg vorne rausziehen, somit haben die Oberschenkel mehr "Ablageflaeche". Sehr angenehm, hab das an den Sitzen in meinem schwarzen auch.

Gruss
Michi

Happosai

Ah, geil, hab das ausprobiert!  ;D

So grau ist der graue Stoff auch nicht ganz, der hat auch ein bisschen Anthrazit.  ;)
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Renne

schaun doch sehr gut aus - definitv ein upgrade für den TA

trotzdem gefallen mir die jetzigen Sitze optisch einfach bisser - Sitzkomfort kann ich nicht burteilen bei den Recaros, aber mit den anderen war ich sehr zufrieden  :cheesy:


was kommt als nächstes?


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT