Camaro Redesign

Begonnen von 66er, 12. Jun 14, 11:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

66er


Hallo Gemeinde,
meinem Wunsch nach Veränderung folgend, haben wir letzte Woche unsere Camaro ein
neues Design verpasst. Inspiriert von den P40-Fittyhawks der Flying Tigers hat er nun
eine etwas bösere Optik á la Abfangjäger.
Nur "Ricekiller" noch drauf zu schreiben hab ich mir verkniffen ;)

Gruss und bis Sonnntag
TOM










Rübe

Hab i am Sonntag gesehen  :thumb: Bild vom Heckspoiler fehlt (Schriftzug)  ;)

DodgeDragon

hmh sehr mutig, hat was  :) :)

schauen wir uns dann mal am Sonntag in Orginal an :-)

Grussle
Micha
sold Mustang 3.7 Roush 2014

Forumstreffen 2012
Forumstreffen 2013

Ruhrpott-Shark

Warum ist denn die Felge auf den einen Bild silber und auf den anderen dann schwarz (Fahrerseite)?

Gefällt mir wobei ich den dann vielleicht ganz in grün gemacht hätte

66er

Danke, Sonntag wird cool.

@ Ruhrpott-Shark:
Das Bild mit den noch silbernen Rädern vorn ist direkt nach dem Folieren, noch vorm Lackieren der Felgen.

CU
TOM

Cruizzzer

Hmm, doch, ja, ich finds gut. Hat was. Dieser Oldschool-Warbird-Style liegt ja im Moment auch voll im Trend  :D 8) .

Bin sehr gespannt, wie das live wirkt am Sonntag!

See you,
Christian  8)
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

TK300

Der kam mir doch auch gleich bekannt vor. Hab ihn auch in augsburg gesehen  :D

tpdene

Hehe nicht schlecht  :D Was sind das eigentlich für Felgen?

Yarisimo

Ist auf jeden Fall mal was anderes und ein toller Eyecatcher. Finde es auf dem Auto super umgesetzt, sollte ja irgendwie zu den Linien des Fahrzeugs passen. Würde auf einen Smart bestimmt nicht so rüber kommen ;).
Aber so ein Design hatte doch schon mal Ford auf den aktuellen Mustang gebracht. Erinnere mich ein Bild in der Chrom und Flammen gesehen zu haben.
Aber ich finde es persönlich sehr gelungen und fällst damit super auf :thumb:

ruecki 1169

der sieht echt klasse was sind das für felgen?????

Chrissie

Hat was, wirklich interessant. Freue mich, den Wagen am Sonntag live zu sehen :)


Gruessle, Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

El Camaro

Ich find's auch sehr interessant und bin auch auf Sonntag gespannt :lechz:


Die schwarzen Ränder unter den Scheinwerfern ist auch eine coole Idee, das gefällt mir bei den early 4th Gen. auch sehr gut. Das könnte ich mir auch auf anderen late 4th Gens gut vorstellen!


Gruß
Kai

V8Andi


Auf jeden Fall mal was Anderes :thumb: .



Zitat von: 66er in 12. Jun 14, 11:38
Nur "Ricekiller" noch drauf zu schreiben hab ich mir verkniffen ;)

Dazu fällt mir was ein: Als ich vor einigen Jahren mit meinem 99er Camaro Z28 nach Hamburg auf die Street Mag Show fuhr bin ich am Eingang gefragt worden ob das überhaupt ein Ami ist. Würde so "japanisch" aussehen  ::) :cheesy:



66er

Haha, das ist mir auch schon passiert auf einem US Car-Treffen in Überlingen.
Um so besser, dass er nun etwas mehr individualisiert ist :)


PS: die Felgen sind Brock-Felgen 18" (brauchen auch mal eine Überarbeitung)


CU on Sunday
Gruß
Tom

Rocky48

Hab ihn auch schon in Augsburg bestaunt. Hat schon was  :thumb: Leider waren von allen Forenmembern nie welche an ihren Autos  :( Ihr habt wohl alle den Line-Dancers zugeschaut oder in der Schlange am Bierstand angestanden  ::)
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024