t-top dicht bekommen??

Begonnen von KITT, 18. Mai 06, 22:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KITT

hi folks!
ist es denn moeglich die fisher tops bei der second gen dicht zu bekommen??
wenn ja, WIE???


KITT

Firehawk

Ja, klar - eine Garage!  :D ;)          Die beiden Ösen sind meist etwas ausgeleiert, man kann vorsichtig versuchen diese zurückzubiegen auf Standardmaß - aber sei gewarnt, das Metall kann reissen!  :skandal:
Ebenso könnte man den Zapfenmechnismuss etwas nachjustieren, allerdings wage ich zu bezweifeln das dies Abhilfe schaffen würde, zumal ich den Wagen ja jetzt gesehen habe und die Dächer eigentlich perfekt und plan mit der Karosse abschneiden! Somit blieben Dir nur noch neue Dichtungen, oder die Garage die er verdient hätte!  :P ;)

PS: Ob die neuen Dichtungen Ihn dann dauerhaft vor Hässeeintritt schützen würden bleibt dahingestellt!  ;)

Citymudder

Ich habe mir neue Zapfen aus edelstahl machen lassen sind auch etwas dicker und denke das in Verbindung mit neuen Dichtungen die Dächer dann dicht sind.
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.