Hinterachse Geräuche

Begonnen von peter05, 05. Mai 14, 20:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

peter05

#15
Zitat von: kyo in 21. Jun 14, 01:27
Mach' dir keine Sorgen. Ich war heute da und die neue/alte Hinterachse sieht sehr gut aus. Wurde bereits gereinigt  lackiert. Und zwar in Rosa. Er wollte zwar erst so einen langweiligen Hitzebeständigen Schwarzlack auftragen aber ich fand das passt halt überhaupt nicht zu der Wagenfarbe und beim Baumarkt hatten sie gerade so einen Restposten und ich hatte eh ein paar Dosen davon dabei. Und was soll ich sagen? Sieht prima aus!  8)

Auf die verchromte Abdeckung habe ich dann auch noch gleich einen Deutschlandaufkleber geklebt weil ich den auch noch dabei hatte. Der Mechaniker war sich dann als er es gesehen hatte zwar nicht mehr so sicher aber ich er meinte ich müsste es ja wissen weil ich dich besser kenne  :thumb:

Also hab ein schönes Wochenende und freu' dich schonmal schön :)

:ugly:

automatisch zusammengefuehrt



So, mein Baby ist nun wieder Top Fit und neuen TÜV gab es auch gleich.
:thumb:

kyo

Klasse! Dann ist ja wieder alles in Butter :)

peter05

#17
Zitat von: kyo in 26. Jun 14, 16:54
Klasse! Dann ist ja wieder alles in Butter :)

Fast.....die Achse hat ne andere Übersetzung. Da muss ich mich demnächst mal drunter legen damit ich weiß welche. Habe ja den Hypertech Programmer und kann sie dann dort einstellen.
automatisch zusammengefuehrt



Soderle, hab es getestet und ist jetzt ne 3,23. Nach dem Programieren mit Hypertech stimmt nun auch der Tachowert wieder. :thumb: