Geschwindigkeits APP für Android

Begonnen von Benjik_1987, 02. Mai 14, 16:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Benjik_1987

damit ich weiß wie schnell ich fahre habe ich mir Markierungen auf meinen Meilen- Tacho gemacht und eine Tabelle an der Mittelkonsole.
Naja... ist eine unschöne Sache.

Ich hab mir überlegt mein Smartphone zu nutzen und mit einer Halterung an der Windschutzscheibe zu befestigen. Dazu brauch ich jedoch noch ein passendes Android- App. Es soll die Geschwindigkeit in km/h anzeigen. Vielleicht auch mit ein paar Zusätzen wie, Beschleunigung von 0-100 km/h oder so... Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen und könnt mich dabei beraten.

MfG Benny


A.M

Google Play ist voll mit solchen Apps.


https://play.google.com/store/apps/details?id=com.codesector.speedview.free&hl=de


Die App benutze ich selbst und hat alles was du suchst. 0-100 Beschleunigung und sogar 1/4 meile  :D


Geschwindigkeit kannst du dir in KM/H oder Meilen anzeigen lassen. Dabei sind dann andere Dinge wie Compass,gefahrene Kilometer ect. ect.


Halt fast alles was mit GPS möglich ist.




Grüße,


Amir

PontiacV8

...und wenn man es "werbefrei" haben will, sollte man die 1,45 Euro in die Speedview Pro-Version investieren....;)
348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

A.M


Benjik_1987

 :thx:

werd ich mal testen!!!

Ist die GPS Messung von 0-100 eigentlich sehr genau?

Mfg Benny

ThunderHawk

Ich hab das ulyssee speedometer vom playstore  ;) gps ist eigentlich vom smartphone abhängig.
Diese App hat auch einen kompass, eine 0-60 und 0-100 und viertel meile. Diese sind aber ein witz an sich. Hab das damals bei meinem formuka alsmer noch den v6 hatte, getestet. Mit 200 ps eine niedrige 13er? Nene, das ist kokolores  :D aber die Geschwindigkeit wird gut angegeben, gleich wie aufm tomtom navi.
Gruß
Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa