Ausfahrten in Heidelberg und Umgebung

Begonnen von V8-Jay-V8, 08. Mär 14, 13:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

V8-Jay-V8

Hi Leute, sonnige Grüße aus dem schönen Heidelberg!

Ich dachte mir, jetzt da uns die Sonne wieder begleitet und die schöne Fahrerei wieder beginnen kann, könnten sich die f-Body Fahrer (und alle anderen US-Cars natürlich auch) doch mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt sonntags treffen und durchs neckartal oder ähnliche Strecken treffen.
Mein Bock ist zwar die nächsten 2 Wochen noch weg aber danach geht's los!

Bei Interesse kann man sich ja mal über einen Termin kurzschließen.

Gruß Jay

danny88

#1
Also ich wr das ganze we im HD raum mit meinem Camaro unterwegs war auch dein Camaro besichtigen in Sandhausen
79 Camaro SC N/AC Schalter z28 clone
2010 Camaro RS
76 Cevrolet Impala Wagon

El Camaro

Ich bin aus der Nähe von Heidelberg, mein Camaro ist aber diesen Monat noch abgemeldet.


Gruß
Kai

mokra

Ist zwar schon älter, aber bin auch jetzt wo das Auto läuft öffter bei uns unterwegs vielleicht sieht man sich mal ?!  :D
burn gas in my Chevrolet

Franky

Wäre auch dabei.
Allerdings kann ich nur morgen, Samstag und dann erst wieder übernächste Woche.

bephza

Am Samstag Sonntag ist in Tauberbischhofsheim US CAr Treffen in der Kaserne :) Da habt ihr doch ein Ziel :)

Bin vor Ort aber ohne F-Body :) sondern mit den Mopar

lg melle

mokra

Habs gerade erst gelesen, und dir gerade im Whatsapp geschrieben gehabt Franky :/ bin morgen leider Verplant und dachte dann an Sonntag aber hab hier jetzt ja leider gesehen, das es Sonntag wohl für dich nicht passt  :-\
burn gas in my Chevrolet

vH

...hab kein Mopar...komm mit´n Mofa...

mokra

Hallo alle Zusammen  :D bin am Wochenende vom 19.08 da, vll lasse. Sich ja ein Paar finden die Lust haben ne Runde zu drehen:D  man könnte in Heidelberg beginnen, den Neckar hoch Richtung Neckargemünd und von dort aus über Sinsheim, Walldorf, Hockenheim an den Rhein nach Speyer fahren, wo es ein paar schöne Biergärten am Rhein gibt :) einfach bisschen cruisen und rumblubbern  :lechz:
burn gas in my Chevrolet