News vom TA

Begonnen von hawaii, 16. Apr 05, 17:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ralph

@Heiner: soweit erkennbar hat der Heckbumper Ähnlichkeit mit dem von 74-75.  ??? :-\

PontiacV8

@Spike:  :ugly:

*ggg*....neee....größer gibts das nicht....;) :lechz:

....und yepp....es war einer von 1107 gebauten1979er 400er W72 4-Speed TA/SE mit Fischer-T-Tops....aber wie gesagt, damals hat noch kein Hahn nach SE usw. gekräht....:)....zumindest war er insofern nicht verbastelt....es wurden halt nur einige Exterior-Teile getauscht...und die paar Dinge am Motor/Abgassystem.....innen war er wenigstens originool und gepflegt....;)

@Ralph:

...ja, sowas hab ich mir auch immer gedacht....nur hatte ich ein Kennzeichenfeld-Ausschnitt samt der integrierten Nummernschildbeleuchtung....aber das Kennzeichen wanderte bekanntermaßen ja erst ab 1979 in den Heckbumper....

...ist schon seltsam...:)

Grüssle, Heiner 8)
348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro