teppich 78er camaro

Begonnen von hmpf, 12. Nov 13, 15:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Undertow

Tom, entschuldige bitte das ich kein Textilstudium absolviert habe, bevor ich mir den Teppich bestellt habe.
Beim nächsten Mal lasse ich ihn mir direkt in Persien von jungfräulichen orientalischen Prinzessinen bei Mondschein von Hand klöppeln!
:loveit:

greasemonkey

Hab ich auch nicht, es ging nur darum aufzuzeigen dass der ACC-Teppich von rockauto mit ca. 195€ all inklusive, sagen wir mal, preislich durchaus mithalten kann.

Was Du zukünftig vom wem auf welche Weise auch immer wo fertigen lassen möchtest ist mir ziemlich....
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt.

Chrissie

Zitat von: Undertow in 22. Nov 13, 21:18
Tom, entschuldige bitte das ich kein Textilstudium absolviert habe, bevor ich mir den Teppich bestellt habe.
Beim nächsten Mal lasse ich ihn mir direkt in Persien von jungfräulichen orientalischen Prinzessinen bei Mondschein von Hand klöppeln!
:loveit:


Was soll das denn? Angepisst, weil Tom nicht Deiner Meinung ist? Darf man anderer Meinung sein?


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Undertow

ZitatAngepisst
Gerne weise ich darauf hin, daß eine derart vulgäre Ausdrucksweise in diesem Forum nicht angebracht ist!

Chrissie

Stimmt. Da muss ich Dir tatsächlich Recht geben  ;)


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

hmpf

Moin.
nein vulgäre ausdrücke sind fehl am platz. Aber jetzt weiss ich nich welcher teppich besser sein soll. Will auch keinen fehler machen bei sowas.

greasemonkey

#21
Die Teppiche sind alle von ACC (egal ob von rockauto oder classic industries) die mit MassBack haben eine "richtige" Dämmung und die mit Jute Pading dazu vergleichsweise eine Polsterung.
Ich denke so kann man das wohl am treffendsten differenzieren.

Keiner der Teppiche ist "Flatterkram".

Höhere Versandkosten bedeuten nicht immer automatisch, dass das insgesamt auch teurer kommt, denn bei rockauto kostet der Standardteppich 118US$ zzgl. Versand und Abgaben; der MassBack 157US$ zzgl. Versand und Abgaben.

Das macht für den Standardteppich mal grob berechnet (Kursschwankungen und ohne rockauto Rabattcode von 5℅) rund 200€ und den MassBack rund 265€.
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt.

Undertow

Bei mir kam der Teppich zusammen mit einem Underlay-Set, das waren Formstücke aus ähnlichem Material wie Dachpappe. Habe ich aber nicht eingebaut, die Passgenauigkeit von diesen Formstücken war nicht so optimal, evtl. hätte man das durch Erwärmen aber noch anpassen können.
http://www.classicindustries.com/1979/camaro/parts/*r2201.html


Ein Kumpel hat in seinen Olds eine schwere selbstklebende Dämmschicht auf die Bodenbleche aufgeklebt, habe den Rest von der Aktion noch liegen. Da habe ich jedoch bedenken das da Feuchtigkeit unterkommt, das Zeug bekommt man nie wieder ab.

firebirder

Undertow hör auf zu lästern.  :P Ich hatte das nur verklebt, da ich kleine Löcher im Boden hatte und meine Schweißkünste deinen unterlegen sind. War neben Bauschaum die einzige Lösung:



Psychokiller

#24
Total: €270.90 meiner von rockauto war ruck zuck da soviel ich noch weiss


der billigste mit dämmung

greasemonkey

@Psychkiller

270,90€ ist dann aber der MassBack.
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt.