ami Werkstatt

Begonnen von TransAmAndy, 13. Nov 13, 20:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TransAmAndy

Hey Freunde des Benzins,
kurze Frage: kennt jemand eine zuverlässige und gute Werkstatt für meinen Bird?
Komme aus dem Raum Potsdam.
Danke euch.

engineer

#1
Wenn ich mal eine Problem habe:


www.RL-Automobile.com

nicht direkt eine ami Werkstatt, aber typenoffen und "interdisziplinär" denkend

engineer
Das Vergleichen von Fremdmeinungen ist grundsätzlich dem Sammeln von eigenen Erfahrungen vorzuziehen!

Bobby

Oh jemand aus meiner Region :) ja ich fahr denn dann zum dobritz nach finsterwalde. Gute Preise und soweit ich weis nur amis :)
UCFB Back to the Roots

88er Bird (Rot)
89er Bird T/A (Blau)
86er Fiero GT (Gelb)

T/A-SE

Hallo TransAmAndy,

mein T/A geht hierhin wenn ich nicht mehr weiter weiß.
Unter anderen auch die H-Zulassung da gemacht.
http://home.arcor.de/weber-oldtimer.de/imp.html
Die Homepage ist eigentlich nichtsaussagend, aber der Michael schraubt schon seit 20 Jahren an Ami's und weiß was er tut. (Fährt auch selber Dragster)
Ist gleich nach der ehemaligen Grenze (ca. 2 km) also nicht weit nach Spandau rein von Dir über Autobahn und B5 nen Klaks!
P.S. In Töplitz habe ich geheiratet (Wirtshaus Mohr)
Grüße aus Fahrland.

Rocky48

Da gabs doch nördlich von Berlin in Borgsdorf den Micha mit seiner US-Werkstatt. Der ist nach der Wende von Westberlin mit seiner Werkstatt dorthin gezogen. Gibts den noch :frage:

Gruss Klaus
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

mario der wilde

Hallo, schau mal rein, Andi macht nichts anderes
es als Firebird zu reparieren.http://www.usa-car.de/39994.html
Grüße Mario