Kupplung gab den Geist auf....

Begonnen von T/A all the way, 04. Mai 06, 19:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

T/A all the way

Nein, nein, dies war nicht die Folge eine Burnouts....

Ich fahre gaaanz langsam rückwärts aus meiner Garage, als es plätzlich laut knallt und sich mein Kupplungspedal Richtung Bodenblech verabschiedet. Was kann das sein? Kupplungsseil gerissen?

:'(
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

Firehawk

Vermutlich, vielleicht auch ein Umlenkbolzen grausgefallen oder gebrochen! Was anderes kann ich mir da auch nicht erklären - ich hoffe das Auto hat Seinen Satz ins Freie gut überstanden!  :skandal:

camarotom

#2
@ T/A all the way

Du müsstest nur ein Gewirr von Hebeln und Gestängen haben und einen Zug. Guckst Du hier:
http://www.autozone.com/servlet/UiBroker?ForwardPage=/az/cds/en_us/0900823d/80/21/75/b3/0900823d802175b3.jsp


Gruss

TOM

Citymudder

Also nen Zug hab ich da nicht gesehen habe das ganze Gedöns noch inner Halle liegen.Wenn du es brauchst melde dich.Auch der Ausrückhebel ist noch da.
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

T/A all the way

Problem gelöst! War wohl nur eine Schraube rausgefallen, die sich gelöst hatte.... hat mein Kumpel in der Werkstatt erledigt. Danke für die Hilfe! :thumb:
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

80er pacer

Puuuh ! Noch mal Glück gehabt, was !  :thumb:

Dann wünsch ich Dir jetzt eine problem-(und  schreck-)lose Zeit.

Ich hoffe, man sieht sich mal wieder  ;)

Thomas
Das Pace Car überholt keiner ! :)